Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Birgit, hier mal was zum gucken. Auch, ob die abstände der bunten perlen gleich sein sollen oder unterschiedlich:

Anhang anzeigen 166369

ganz rechts ist ne hellere opal, mitten drinne ne dunklere, da kann ich dann aussuchen was du lieber magst.


Uiiii.. voll schön :bravo:

Abstand gefällt mir so wie es ist, mal 2 und mal 4 schwarze Perlen :prima:

Und dann bitte den dunklen Opal rausnehmen, ich finde den hellen schöner :bravo:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Birgit: Haben es jetzt auf 43,5 cm.... können es aber noch kürzen.

Guck mal:
birgit.jpg
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Soll sie echt silber sein? Da müssten wir Teile bestellen! das wäre schön, wobei ich auch gar nicht so richtig weiß, was ich will (mal wieder :oops:) und ihr müsstet ja schon ne Vorstellung haben, was ihr bestellt :???:
Soll die filigrankette einreihig sein oder mehrreihig? entweder 2 Reihen oder 1 Reihe und in der Mitte noch was runter hängen lassen
Wie lang soll die Kette sein? spontan würde ich sagen 40 oder 45 cm
Bis wann benötigst Du die Kette? bis April - ist also noch bissel Zeit ;-)

Ach ja, wir könnten noch ein paar likes auf unserer FB Seite gebrauchen. Würde uns sehr freuen :)
http://www.facebook.com/kraehativ
Sorry, DORT bin ich nicht ;-), sonst gern!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Farblich:

ich habe mal was aufgefädelt was wir da haben... einfach zum gucken wegen des Blautones.

Die Silberteile auf dem Foto sind die, die wir momentan hier haben und sie sind ECHT 925er silber.

Anhang anzeigen 166368

Ausgehend von dem länglichen Teil oben nach links:

Das längliche Teil: Hämatit
2 x 8mm Hämatit
Onyx
Cateye blau
Jade blau
Onyx
Startdust 925er in 6mm
Aquamarin
Herz 925er
Blaufluss 8mm
Stardust 925er 6mm
Onyx
Stardust 4mm
Hämatit 4mm
Herz 925er
Blaulfluss 8mm
Stardust 6mm

Verschlüsse haben wir noch da in Silber, Quetschperlen müssten wir bestellen.

Wir bekommen noch kleine Hämatitsterne die nächsten Tage rein. Sie sehen bestimmt auch toll aus in so einer Kette.

Was sind Quetschperlen?

Es müsste schon ein dunkles Blau sein und eben ganz schwarz :wink:. Ich halte mal das dunkelblaue Armband ran, was ich von euch schon daheim habe, da kann ich mir mal ein Bild machen - ist bissel schwierig, den Farbton zu erkennen am PC.
 
Zurück
Oben