Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele: Hast Du denn das Foto gesehen? Silberne Herzen und Stardust siehst Du da. wir haben noch Perlkappen (siehst du auf dem bild von der kette unten) und kleine Spacer in Silber da.

Zu den dunkelblauen Perlen müssten wir auch noch wissen obs die blaufluss sind oder doch noch andere... dunkelblau ist ja nicht gleich dunkelblau. die blaufluss sind ja sehr dunkel.

quetschperlen sind die, die bei einer filigranen kette vor- und hinter jeder perle sind um sie auf dem schmuckdraht zu fixieren, und auch am anfang und ende der kette um sie zu schließen.

guck mal, hier sieht man sie:
734241_472563226144271_2143857072_n.jpg

die spacer (flache blümchen) siehst du hier bei unseren Armbändern zwischen den perlen und auch die silberherzen und die stardustperlen sind da mit drinne:
601345_427403660660228_871867292_n.jpg

218145_422834407783820_1541232448_n.jpg

In Deinem Armband ist Blaufluss und blaue Jade

430557_429713830429211_622552162_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Bei FB gefällt mir ein schwarzes Armband sehr gut. Und diese Stardust Perlen in Verbindung mit ner anderen Farbe, evtl. lila oder schwarz...wow!!!!! Und das dann auf Spiralband! :herz:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Finele: Hast Du denn das Foto gesehen? Silberne Herzen und Stardust siehst Du da. wir haben noch Perlkappen (siehst du auf dem bild von der kette unten) und kleine Spacer in Silber da. ja, habe ich ;-) - der Stardust sind die silbernen Kugeln? Die Herzen gefallen mir nicht so.

Zu den dunkelblauen Perlen müssten wir auch noch wissen obs die blaufluss sind oder doch noch andere... dunkelblau ist ja nicht gleich dunkelblau. die blaufluss sind ja sehr dunkel. eben darum will ich mein blaues (Nr. 79 auf eurer Homepage) mal ranhalten, ob es überhaupt der Dunkelblauton ist :jaja:

quetschperlen sind die, die bei einer filigranen kette vor- und hinter jeder perle sind um sie auf dem schmuckdraht zu fixieren, und auch am anfang und ende der kette um sie zu schließen. alles klar :lichtan:

die spacer (flache blümchen) siehst du hier bei unseren Armbändern zwischen den perlen und auch die silberherzen und die stardustperlen sind da mit drinne:
Anhang anzeigen 166380

Anhang anzeigen 166381

verstanden :cool:

In Deinem Armband ist Blaufluss und blaue Jade

Anhang anzeigen 166382
siehste und das kommt halt auf dem Bild ganz anders rüber als in natura, da finde ich die noch viel schöner :wink:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Bei FB gefällt mir ein schwarzes Armband sehr gut. Und diese Stardust Perlen in Verbindung mit ner anderen Farbe, evtl. lila oder schwarz...wow!!!!! Und das dann auf Spiralband! :herz:

Die stardust haben wir nur in echtem 925 er Silber da. Wir haben die mal unecht gekauft, aber das ist nix. Die laufen dann schnell an und werden unschön.

Möchtest du die trotzdem? Dann gucken wir mal nach dem Preis und sagen dir den.

Spiraldraht ist da!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Die stardust haben wir nur in echtem 925 er Silber da. Wir haben die mal unecht gekauft, aber das ist nix. Die laufen dann schnell an und werden unschön.

Möchtest du die trotzdem? Dann gucken wir mal nach dem Preis und sagen dir den.

Spiraldraht ist da!!!!!
ohja, bitte erst nen Preis und vielleicht ein kleines Muster zum angucken!?:heilisch:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke: die Kette und das Armband sind wieder bei mir :herzchen: ganz toll geworden, vielen Dank fürs ändern.

Ich bräuchte noch:

einen Handyanhänger (macht ihr sowas?)
einen Schlüsselanhänger in türkis/lila mit 2 Engeln und einem großen Herz und Jaqueline am mittleren Strang
und an einem Spiralarmband denke ich auch dran rum, da warte ich mal den Prototypen ab

:bussi:
 
Zurück
Oben