Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae
Aaaaalso,
Die schwarzen sind Achat, die sind Stein, ebenso die roten, weil Koralle. Die schwarzen sind jetzt 4 mm, die hätte ich auch in 6 mm da. Die roten sind 6 mm.
Bei Lila und Grün habe ich die Polaris nur in 8 mm da. Die cremefarbenen sind 10 mm. Auch Polaris. Die sind farbecht, aber wenn du sie von der Art nicht magst, dann hab ich Grün noch Jade in 6 mm. Creme als echten Stein zu bekommen haben wir bisher noch nicht geschafft. Die kommen auf dem Foto irgendwie weißer rüber als sie sind.
Hier die Perlen die ich habe:
Lila hellere Achate habe ich noch in 4 mm und hellere Lila Jade in 8 mm....
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae
Dann fände ich es es gut, wenn wir bei den Perlen generell auf 8 mm gehen (wenn ein paar 6 mm dazwischen sind, fände ich es auch okay, aber halt überwiegend 8 mm, soweit es geht).
Die schwarzen und roten Perlen mag ich gerne Wenn du mir dazu mal die grünen Jadeperlen zeigen könntest ?
Tja, aber ich finde trotzdem, da gehört noch irgendein "Aufheller" dazwischen. Was könnt man da denn nehmen :???:
Ach ja : und bitte auf Elastik ohne Verschluss !
Und sag nochmal bitte was zu den silbernen Zwischenteilchen