Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meins kam auch an und es sieht so so toll aus, vor allem auch das bunte ist klasse :bravo:, aber auch alle anderen - meine Große ist wieder happy :herz: (könnte man das eigentlich auch auf ein elastisches Band ziehen?).

Danke euch :bussi:!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja sicher könnte man das auf elastisches Band ziehen :) Wir können eigentlich alles auch auf Elastikband machen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke: Meins ist auch da!!! Fast alles super, nur die Kette und das Armband sind beide etwas kurz. Könnte ich da ein Kettchen selbst dran basteln? Oder wie schätzt ihr das ein?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja sicher geht das. Das ist eigentlich ganz einfach. Wie schicken Dir dann je einen Biegering und ein Kettchen, und dann müsstest Du das recht einfach mit ner kleinen Zange dranmachen können.... Schmuckzangen sind quark, wir arbeiten auch mit normalem Feinmechanikerwerkzeug.

Dann müssten wir jetzt doch noch 2 Verstellketten in Silber bestellen? Oder wären unsere auch Ok? Ich habe bisher nicht das Gefühl dass die Probleme machen.

Oder Du schickst zurück, und wir machen die beiden Teile neu.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich glaube, wir versuchen erstmal den einfachsten Weg, wenn ihr zwei Kettchen losschickt, dann probiere ich mich mal an dem Armband und der Kette. Krich ich davon Pickel, schicke ich es euch zurück und ihr verlängert das ganze, was meinst Du?

PS: Eure Magnetkarte klebt schon an der Heizung, tolle Idee!!

Ja sicher geht das. Das ist eigentlich ganz einfach. Wie schicken Dir dann je einen Biegering und ein Kettchen, und dann müsstest Du das recht einfach mit ner kleinen Zange dranmachen können.... Schmuckzangen sind quark, wir arbeiten auch mit normalem Feinmechanikerwerkzeug.

Dann müssten wir jetzt doch noch 2 Verstellketten in Silber bestellen? Oder wären unsere auch Ok? Ich habe bisher nicht das Gefühl dass die Probleme machen.

Oder Du schickst zurück, und wir machen die beiden Teile neu.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sagt mal, die Frosties, sind die nur "lackiert"? Also, geht da die Farbe mit der Zeit ab?
 
Zurück
Oben