Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jut, ich änder es noch mal auf 2 Wicklungen mit Name... ohne die großen Brocken, richtig?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Quark, das ist das was wir machen wollten. Wunschschmuck... und der muss perfekt sein, sonst bringt das alles nix ;) Nur so lala hübsche Sachen kann jeder überall kaufen!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jenni, bringst Du mir ennas Armband morgen früh mit? Ich will mal gucken ob ich es schaffe da vorher noch mal beizugehen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hmmm...irgendwie stört mich, dass die türkisen so groß sind. Kannst du es mal am Handgelenk zeigen? :heilisch:
Umfang Handgelenk sind etwa 19 cm (kann das sein?).
Kettenlänge schwanke ich zw. 45 und 50 cm. :???:

Zur Kette würde ich sagen das wir gucken wie das Muster aufgeht und das es zwischen 45 und 50 liegt.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meine Lieferung kam heute an und ich bin wieder ganz begeistert :bravo: Folgeaufträge werden folgen :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meins ist heute auch angekommen und wie immer total schön.:) Goldlocke und Kette wird morgen gleich ausgeführt und bei der Oma mal vorgetestet (die das andere Set in einer Woche bekommt). Die Anhänger sind schon verteilt und es würde auch gleich ans Schlüsselbund ge"tackert".
lg Susi

PS. So und nun kann es beginnen mit den Weihnachtsaufträgen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Auch von hier ein dickes Danke! Das Armband ist da und schon auf dem Weg in's neue Zuhause.

Nun werd' ich dann mal meine Weihnachtsbestellung aufgeben. ;)
 
Zurück
Oben