Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke, Schnattersuse und Raupe gehen heute in die Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Enna: hier jetzt mit 50 cm für 3 Wicklungen. Da mir das so winzig vorkommt, habe ich zur Sicherheit noch ein Verstellkettchen dran gemacht. Die größeren Perlen im Armband und die 3 Wicklungen brauchen ja auch immer ein bisschen Platz. Name passt gut, und mit den Labradoriten ist es auch nicht so mächtig und sollte auch an Deinem zierlichen Handgelenk gut aussehen.

Solltest Du es umhaben und es Dir viel zu viel sein, würden wir es Dir dann noch mal ändern.

Sieht, denke ich, ganz gut aus. :-)
Die großen Steine (ist das Rosenquarz?) kommen wie oft vor?
Ich hab auch ein wenig Angst, das es zu mächtig wirkt, aber das muss ich wahrscheinlich wirklich ausprobieren.
Farblich gefällt es mir auch. :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Enna, die Rosenquarzbrocken sind 2 mal drinne.... aber "Sieht, denke ich, ganz gut aus." ist noch kein "boa voll schööööön"

Also was soll ich noch ändern? Wie gesagt, ich mach Dir das Angebot dass Du es vorOrt einfach trägst und uns sagst wenn es Dir doch zu mächtig sein sollte. Dann machen wir es anders. Oder wir machen direkt mit 2 Wicklungen wenn Du willst.

Du musst entscheiden, Du sollst es mich nur ganz gut finden sondern lieben :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Also was soll ich noch ändern? Wie gesagt, ich mach Dir das Angebot dass Du es vorOrt einfach trägst und uns sagst wenn es Dir doch zu mächtig sein sollte. Dann machen wir es anders. Oder wir machen direkt mit 2 Wicklungen wenn Du willst.

Ganz genau kann ich leider nicht sagen was geändert werden soll. :oops:
Generell wäre ich wohl eher für 2 Wicklungen. Aber wie sieht das dann mit dem Namen aus?
Ich glaub ich bin grad etwas kompliziert, weil ich mir das auch immer so schlecht vorstellen kann. Ich muss es sehen...SORRY.
 
Zurück
Oben