Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jetzt hab ich schon ge-pn-t, aber vielleicht liest es ja jemand, der das gleiche Gefühl hat:

Bei meinen blauen Frosties verschwinden irgendwie die weißen Linien und sie werden langsam durchsichtig. Soll ich mal fotografieren? Es stört mich nicht so sehr, eher wundert es mich.

Hat sonst noch wer so ein Problem mit den gefrosteten Achaten? (rosa, lila und blau haben wir) Boa ich bin richtig sauer... sowas darf/kann bei Edelsteinen nicht sein. Ich muss Montag mit Jenni beraten.

Natürlich kannst Du zurückschicken und wir machen Dir die neu und Du suchst Dir anstelle der Frosties was anderes aus.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ok, dann hier die Fotos:

:-(

Ich war zwar mal duschen damit und einmal im Schwimmbad...aber ich dachte eben, da geht nix ab, weil die "durchgefärbt" sind. Sieht aber doch anders aus als neu, oder?

Das ist SOWAS von GARNICHT Deine Schuld!!!!!!!!!! Leider können wir sowas auch nicht sehen wenn wie die Sachen bekommen. Wie gesagt, ich berate Montag mit Jenni.

Wir tauschen Dir die natürlich aus und machen neu....
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Euer Service ist einfach klasse - für "komische" Erstverkäufer, die falsche Angaben machen, könnt ihr ja auch nix. :herz:

Soll ich euch denn Kette + Armband mal schicken, damit ihr das dem Verkäufer zeigen könnt?

Ich grübel solange mal herum, ob und wie man das austauscht. Ich trenn' mich ja so ungern von den beiden Teilen, das sind meine "durch den Tag - Helfer". :piebts:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Für die Reklamation reicht das Foto. Das hauen wir dem sowas von um die Ohren das dem Hören und sehen vergeht.

Nur fürs "neu machen" brauche ich die schon zurück, weil da ja Silbereile und das Plättchen dran sind.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

bei den lila Frosties passiert es auch, wie ich letzte Woche am Armband meiner Kollegin gesehen haben. Es stört ihr nicht, da es kaum auffällt. lg Susi

Hat sonst noch wer so ein Problem mit den gefrosteten Achaten? (rosa, lila und blau haben wir) Boa ich bin richtig sauer... sowas darf/kann bei Edelsteinen nicht sein. Ich muss Montag mit Jenni beraten.

Natürlich kannst Du zurückschicken und wir machen Dir die neu und Du suchst Dir anstelle der Frosties was anderes aus.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Susi, hast du die Möglichkeit ein Foto zu machen? Wir werden uns da Montag kümmern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ich sehe sie morgen, dann kann ich mir bestimmt das Armband kommende Woche ausleihen zum fotografieren. Frag mal nach. lg Susi
 
Zurück
Oben