Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich habe jetzt mal viel zum Thema Achate und färben gelesen. Es ist tatsächlich so, dass es gang und gäbe ist bei diesen Steinen. Gut, dass rosa und knallblau nicht ganz echt sein können, darauf hätte man schon kommen können... aber bisher war für mich igendwie "stein ist stein". wieder was gelernt....

Wer nachlesen will, hier ist es ganz gut zusammengefasst.

Auf jeden Fall scheinen unsere wohl einfach eine schlechte Qualität gehabt zu haben dass sie ihre farbe verlieren.

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/MineralData?mineral=Achat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Am Samstag sind meine Armbändchen angekommen! Sie sind wunderschön, leider ein wenig zu eng! :umfall:
Ob ich da einfach so ein Verlängerungskettchen dranmachen kann?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jessas was ist denn das Momentan. Ich glaub wir machen zukünftig bei alle einen cm mehr dran ;)

Meinst Du die 5 kombinierbaren? Dranmachen geht sicher. Ist Deine Entscheidung ob Du zurückschickst und wir neu machen oder wir Dir Verlängerungskettchen zusenden.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: Bei Jenni hat der Sohn und bei uns habe ich MDV. Mehr war heute nicht zu schaffen. Ich muss gucken ob ich es morgen fertig bekomme :)

Oma ind Schwarz/weiss Opa in Schwarz. Beide mit dem gleichen Stein unten in der Mitte.
Anhang anzeigen 164189

Opa in Grün/braun, Oma in Grün/gelb. Beide mit einem Jadeherz im Mittelstrang
Anhang anzeigen 164190
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: Bei Jenni hat der Sohn und bei uns habe ich MDV. Mehr war heute nicht zu schaffen. Ich muss gucken ob ich es morgen fertig bekomme :)

Oma ind Schwarz/weiss Opa in Schwarz. Beide mit dem gleichen Stein unten in der Mitte.
Anhang anzeigen 164189

Opa in Grün/braun, Oma in Grün/gelb. Beide mit einem Jadeherz im Mittelstrang
Anhang anzeigen 164190

Bloß keine Eile!!! Es ist doch noch nicht Weihnachten. Gesundheit geht vor!!!

Bild 1 Gefällt mir die Farbkombi für den Opa sehr gut auch mit den Ring um die Perle. Hoffe das dass gefrostete so bleibt. Die Oma hatte ich gerne mehr in Farbe :) Rot wäre gut. (gerne mit Schmetterling/Herz/gr. Stein)

Bild 2 sagt mir leider beide nicht zu bis auf die großen Steine. Kannst du vielleicht Opa in Blauton (Herz oder Stein) und Oma in Orange (gerne mit Schmetterling/Herz/gr. Stein)

Paar 3 Opa in Braun/gelb (Herz oder Stein) und Oma in Grün?(gerne mit Schmetterling/Herz/gr. Stein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben