Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jessas was ist denn das Momentan. Ich glaub wir machen zukünftig bei alle einen cm mehr dran ;)

Meinst Du die 5 kombinierbaren? Dranmachen geht sicher. Ist Deine Entscheidung ob Du zurückschickst und wir neu machen oder wir Dir Verlängerungskettchen zusenden.
MEinst du ich kann das alleine dranmachen? Dann würde ich das gerne ausprobieren. Ich weiss auch nicht was los ist, 19cm hab ich gemessen und 19 cm sind die Kombibänder auch.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen: Du, ist gar kein Problem. Das wäre jeweils ein Biegeringe und ein verstellkettchen. Meine Sorge ist bloß, das du dann bei mehreren zu viel gebömsel um den Arm hast.... Wir können gerne verstellkettchen schicken. Das dranmachen ist sehr leicht. Wir würden es sonst auch ändern. Musst du entscheiden.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:

Ich muss euch mal kurz nerven...

Schafft ihr den Schlüsselanhänger noch bzw. könnte der nächste Woche hier sein?
Bräuchte ihn dann nämlich. :-?

Dann müsste ich also auch noch eure Daten bekommen zwecks Überweisung.

Gute Besserung euch!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Bzw... der Schlüsselanhänger ist ja eh fertig. Das Wickelarmband fehlt nur noch zu ändern auf 2 Wicklungen ohne die dicken Rosenquarz.

Jenni hat jetzt auch der MDV dahingerafft.... aber ich hab alle Perlensachen hier. Von daher mach ich das heute fertig!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Mir ist das egal, hauptsache ich habe nächste Woche den Anhänger, Armband war ja nicht so dringend.

Sollte ich schon ne Buchhaltungs PN bekommen haben? Hab ich nämlich noch nicht.
 
Zurück
Oben