Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ja so können wir es lassen. So und nun brauch der Zwerg noch für seine 3 Oma/Opa Paar jeweils ein Anhänger. Also drei in Mädchen und drei in Jungsvariante. Ich überlege nur ob dann noch Oma oder Opa mit rein soll.

Hast du Farbvorschläge. Alles sind so in Alter von 55 bis 80 J. also bitte kein quietsch rosa.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ok, sann würd ichsagen das wir hier erstmal nen Cut machen und du bekommst die reklasachen und die 3anhaenger. Ist eh jetzt portofrei.

Heute und morgen gehen Bestellungen fuer ca. 20 Stränge an Perlen raus. Auch neue Sachen sind dabei. Und auch sachen bei denen ich denke das das passen koennte. Die werden wir nächste Woche dahaben und dann machen wir die 6 weihnachts-Anhänger. Ist Das in deinem Sinne? Die wären dann ja auch portofrei.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ja alles klar. Dann brauch ich bitte mal den Betrag aus der Buchhaltung.

Ok, sann würd ichsagen das wir hier erstmal nen Cut machen und du bekommst die reklasachen und die 3anhaenger. Ist eh jetzt portofrei.

Heute und morgen gehen Bestellungen fuer ca. 20 Stränge an Perlen raus. Auch neue Sachen sind dabei. Und auch sachen bei denen ich denke das das passen koennte. Die werden wir nächste Woche dahaben und dann machen wir die 6 weihnachts-Anhänger. Ist Das in deinem Sinne? Die wären dann ja auch portofrei.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Find ich gut, hat was von geordnetem Chaos :), und wenn ich es dann anders haben will, könnte ich schieben, richtig? Und die Perlen, die zwischen den 3er-Kombis sind, die sind immer Aquamarin, Bergkristall, Mondstein, Aquamarin, Bergkristall, Mondstein etc.? Ich meine die, durch die alle drei Fäden gehen...



Ja, ich finde es so tatsächlich auch besser wenn immer ein blauer in der dreierkombi dabei ist.

Kein Problem, die Perlen kann man ja jederzeit verschieben innerhalb der Dreierkombi.
Also jetzt immer Bergkristall Aquamarin Mondstein in der Dreierkombi in gleicher Reihenfolge. Das hat haber zur Folge, dass hin- und wieder 2 gleiche Mondsteine oder Bergkristall nebeneinanderliegen.

Guck mal:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Find ich gut, hat was von geordnetem Chaos :), und wenn ich es dann anders haben will, könnte ich schieben, richtig? Und die Perlen, die zwischen den 3er-Kombis sind, die sind immer Aquamarin, Bergkristall, Mondstein, Aquamarin, Bergkristall, Mondstein etc.? Ich meine die, durch die alle drei Fäden gehen...

Ja genau, du kannst die Dreierkombination schieben wie du magst. Die sind ja nicht stramm aufgezogen sondern recht luftig. Und ja, dazwischen (mit 3 Drähten durch) sind immer die 3 abwechselnd :)

Sollen wir es so fertig machen?

Und passendes Armband genauso?
Oh Mann, ich weiß grad nicht mehr ob wir für das Armband ne Länge haben.... Morgen macht die Jenni weiter. Ich mag heute irgendwie nicht mehr, ich glaub ich Hau mich jetzt ins Bettchen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja bitte, dann genau so!! Und Armband auch, 18 cm stramm rum, aber bitte etwas lockerer, sonst "klemmt" das immer so, Danke!
:bussi:
Mit Kettchen oder passend?

Ja genau, du kannst die Dreierkombination schieben wie du magst. Die sind ja nicht stramm aufgezogen sondern recht luftig. Und ja, dazwischen (mit 3 Drähten durch) sind immer die 3 abwechselnd :)

Sollen wir es so fertig machen?

Und passendes Armband genauso?
Oh Mann, ich weiß grad nicht mehr ob wir für das Armband ne Länge haben.... Morgen macht die Jenni weiter. Ich mag heute irgendwie nicht mehr, ich glaub ich Hau mich jetzt ins Bettchen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo ihr Lieben,
bis zum 15. fällt mir bestimmt noch Einiges ein, muss nur mal meine Gedanken zu den Beschenkten sortieren und auswählen.

:winke:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Da unterschreib ich doch mal, für die Omas finde ich bestimmt noch Oma-Armbänder und meine Mutter hat euren Engel sofort an ihr Handy geklippt und sich nen Loch in den Bauch drüber gefreut, also da müssen wir noch was machen.

Hallo ihr Lieben,
bis zum 15. fällt mir bestimmt noch Einiges ein, muss nur mal meine Gedanken zu den Beschenkten sortieren und auswählen.

:winke:
 
Zurück
Oben