Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Noch eine kurze Info:

Schmuckstuecke, die fuer Weihnachten sind, bitte bis spätestens 15.11. bei uns bestellen. Teilweise bestellen wir gezielt fuer Aufträge Steine, und das dauert auch mal ein paar Tage und wir wollen ganz sicher gehen, dass die Sachen auch ein paar Tage vor Heiligabend bei euch sind :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jau, aber das Ina in Martins Anhänger hätt ich gerne mittig auf dem Strang, und vielleicht etwas mehr "Bewegung" also größer und kleinere Perlen, jetzt sind die alle recht klein, oder täuscht das? Inas Anhänger sieht irgendwie stimmiger aus.

Rocker: Hier noch die geänderten Schlüsselanhänger. So besser?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

find ich so besser, und dann noch die Reihenfolge der Steine einhalten, da bin ich glaub ich komisch :rotwerd:

Ja, ich finde es so tatsächlich auch besser wenn immer ein blauer in der dreierkombi dabei ist.

Kein Problem, die Perlen kann man ja jederzeit verschieben innerhalb der Dreierkombi.
Also jetzt immer Bergkristall Aquamarin Mondstein in der Dreierkombi in gleicher Reihenfolge. Das hat haber zur Folge, dass hin- und wieder 2 gleiche Mondsteine oder Bergkristall nebeneinanderliegen.

Guck mal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben