Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Mel und rol, wir bestellen ja jetzt fuer die Kette von Kathi. Du kannst mal gucken welche blautöne dir gefallen zu dem Mondstein :)

amazonit, Sodalith, Dunkler Türkis und aquamarin...uah, ich und meine Vorstellungskraft, was zusammenpassen könnte...
Ich muss mich da eher auf Euch verlassen...
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: So ganz ohne weiteres Grün passte es nicht zum Schmetterling... andere passende Schmetterlinge haben wir nicht. Ich habe daher die grünen Herzen noch mit eingebaut die mochstest Du ja auch ganz gerne. Guckst Du mal bitte:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke:

So, Schmetterling musste ich den hellen nehmen, da rot, orange, lila usw. nicht wirklich gepasst haben.

Daher habe ich die grünen Splitter gegen cremefarbene Süsswasserperlen getauscht... jetzt passt der helle Schmetterling rein.

Ansonsten die grünen Cateye die sie auch im Armband hat, die braunen Obsidiane und noch Grünfluss *lächel* Mit 3 Farben bin ich irgendwie nicht hingekommen :), aber im ganzen ist es deutlich ruhiger von den Farben. Vielleicht gefällt er Dir ja so, sonst muss ich noch mal gucken wie ändern. Ist hat schwierig mit dem beigen Schmetterling.
 
Zurück
Oben