Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke, dann magst Du diesen hier auch nicht, oder?

Schmetterlinge gibt es in den Farben, wie auf dem Foto. Wir haben exakt die. Ein weisser ist jetzt weg für mich und für Deine Freundin. Sonst noch alles da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

wow, die Farben sind toll zusammen, die Dreier-Kombi, ginge die auch jeweils aus den 3 Steinen und der Stein, der dann kommt, immer im Wechsel? Oder wird das dann zu unharmonisch?

Rocker, die Länge hab ich jetzt gefunden. Ohne Anhänger müssten das 45 cm gewesen sein.

Hier ein Farbmuster mit den 3 ausgesuchten Steinen (Aquamarin, Bergkristall und Mondstein):

Wenn es geht, dann genau passend, allerdings muss ja das Muster irgendwie aufgehen, wenn es nicht genau passt, dann das Verlängerungskettchen dachte ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

wow, die Farben sind toll zusammen, die Dreier-Kombi, ginge die auch jeweils aus den 3 Steinen und der Stein, der dann kommt, immer im Wechsel? Oder wird das dann zu unharmonisch?



Wenn es geht, dann genau passend, allerdings muss ja das Muster irgendwie aufgehen, wenn es nicht genau passt, dann das Verlängerungskettchen dachte ich....

Müssen wir mal zeigen. Dann kannst du entscheiden was dir besser gefällt :)

Länge mussten wir schon hinbekommen.... Diese Art ist ja recht flexibel wenn man nen halben cm mehr oder weniger Spiel braucht indem man hier und da nen Millimeter enger oder luftiger die Perlen zusammenstellt.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=163544&stc=1&d=1350914464

Nein leider nicht. Also ich glaube auch Ei und Schmetterling ist zu viel.
Ich mag ja eher so eine Farbe in verschieden Nuancen und evt mit einer anderen Farbe kombiniert.
Die gemusterten Herzen sind aber schön und die hätte ich gerne für meinen nächsten Auftrag . Die Weihnachtsgeschenke vom Zwerg an die Oma/Opa. :-) Machen wir später.

http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=163510&stc=1&d=1350899099

So etwas in der Art nur ohne Buchstaben fpr mich und meine Freundin.

Für die Oma/Opa (je drei) brauch ich wohl mit Buchstaben. Evt. dann auch nur 2 Stränge.

Was ist denn besser 2 oder 3 Stränge? lg Susi

also meins:
gerne in der Kombi Jade/Bernstein,Goldfluss mit Schmetterling (muss nicht der grüne sein, vielleicht passt ein andere besser)
alternativ finde ich den grünen Strang auch schön
http://u.jimdo.com/www53/o/sb23a4dc...3d11f2f4/1347692871/std/schlüsselanhänger.jpg

meine Freundin:
sie mag ja dunkelgrün (kam gut an). Geht das in Kombi mit den hellen "Splitter" und den hellen Schmetterling? also max. drei bis vier Farben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo Ihr beiden KKK (=kreative Kettenköniginnen :-) ),

könnt Ihr mir bitte so was als Kette entwerfen? Ruhig etwas länger, also nicht als Collier.

image.jpg


Danke schon mal.

:winke:
 
Zurück
Oben