Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

wunderbar, die Länge der anderen Kette ohne Anhänger ist genau richtig, bitte einfach übernehmen. Und dann mit Verlängerungskettchen, habt ihr da was in Silber da? Oder müssen wir noch was bestellen?

:bussi:

Also ich habe mal nach nem Silber verlängerungskettchen geschaut:

http://www.ebay.de/itm/Verlangerung...8356?pt=Schmuckgestaltung&hash=item337d27e3f4

verschluss haben wir noch in Edelstahl da. Kaschierperlen in silber auch, mehr brauchen wir ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Rocker, die Länge hab ich jetzt gefunden. Ohne Anhänger müssten das 45 cm gewesen sein.

Hier ein Farbmuster mit den 3 ausgesuchten Steinen (Aquamarin, Bergkristall und Mondstein):
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke, hier der Zwergenanhänger. Der Nachname ist mit verwertet, und die Babyarmbandperlen habe ich zwischen die Buchstaben getan.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

erstaunlich, wie unterschiedlich das Emfinden ist!Der Anhänger ist für mich etwas unharmonisch.

Kannst du das bitte ändern?
Ich finde die Kombi Bernstein, dunkelblau, Bernstein, Goldfluss schön. Auf dem Bild der obere Strang linke Seite. :) Gibt es dazu noch ein passenden Schmetterling o.ä?

Wenn das nicht geht, dann die Grünkombi aber ohne Blau. Beide zusammen, gefällt mir in Echt dann doch nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hier neue Perlen, heute eingetroffen:

von oben nach unten:

LAbradoriten in 4mm
Onyx in 6 mm
Jaspisherzen
Obsidian in 8 mm
 
Zurück
Oben