Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Susi, findest Du die Kette gewagt? Ich finde die eigentlich sehr "schlicht". Schon auffällig, aber eben nicht krachend-auffällig.
Raupi ist hellauf begeistert, dass er was neues an der Mama gefunden hat, womit er spielen kann. ;)

Das Armband ist wunderschön. Goldfluss ist toll! Wirkt auf den Bildern gar nicht so warm und funkelnd wie in natura. Gut, dass ich nur 2 Arme habe. ;)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe, ja weil ich nie auf die Idee Bernstein, heller Splitter und hellblau! zu kombinieren. Ich hätte wohl eher nur die ersten zwei genommen. Ich trage meistens schlichte, harmonische "erd"Sachen. :) Aber die Kombi gefällt mir gut.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo jotuke,

Dein babyarmband ist da :-)

kannst du bitte nochmal in einem Beitrag zusammenfassen, was genau gemacht werden soll?

3 Schlüsselanhänger

1 mit Namen (den brauchen wir noch und müessen auch wissen ob wir den Namen zum zeigen schwaerzen müessen. Dieser soll mit Jade und magnesitschmetterling und auch mit lavaherz und 3 straenge.

Je einen für dich und deine Freundin!
der für die Freundin in Grün?

und deiner?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ach ja und deine Schlüsselanhänger auch, da brauchen wir nur die Namen noch bitte! Und falls irgendwelche farbwünsche, diese bitte auch mitteilen ;-)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja morgen ist basteltag!

Falls wir jetzt hier irgendjemanden übergangen haben sollten, bitte melden, dann war es keine Absicht!!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Einmal Ina und Martin und einmal Sandra und Ingo. Die Mädels weiblicher und die Jungs männlicher (doof ausgedrückt, ich weiß) und in der Mitte was "gemischtes", was meint ihr?

Ach ja und deine Schlüsselanhänger auch, da brauchen wir nur die Namen noch bitte! Und falls irgendwelche farbwünsche, diese bitte auch mitteilen ;-)
 
Zurück
Oben