Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:huhu:

Soo..ich möchte dann jetzt auch mal endlich was. :-)
Soll ein Geschenk werden, schafft ihr das noch bis 13.11.?
Ich hätte gerne einen Schlüsselanhänger mit 3 Strängen. Auf 2 sollen Namen. (von Mann und Kind, aber lieber per PN)
Irgendwas in lila (evt. gefrostete Achate) und :???:, weiß nicht was da gut zu passen würde, macht mal nen Vorschlag. ;)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

enna: die gefrosteten lila Achate haben wir gerade nicht, aber sehr schöne Jade in 3 verschiedenen lilatönen.

Wenn Du mir die Namen per PN schickst, würde ich Dir gerne einfach mal was zeigen :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Zur Info, Krähativ macht einen Betriebsausflug mit beiden Familien von Freitag bis Montag nach Schloss Dankern. Wir sind nur bedingt erreichtbar in der Zeit.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Enna: Hier ein Vorschlag, denn gestern haben wir da bestellt wo man die lila Frostachate bekommt.... Die Sachen sind verschickt. Müssten sonst gucken wann wir wieder da bestellen, die Versandkosten schlagen sonst ziemich zu Buche.

*edit* ich seh grad, beim mann fehlt ein stern... ich muss den eh neu machen jetzt ;) also sieh es nur als Farbprobe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Enna: Hier ein Vorschlag, denn gestern haben wir da bestellt wo man die lila Frostachate bekommt.... Die Sachen sind verschickt. Müssten sonst gucken wann wir wieder da bestellen, die Versandkosten schlagen sonst ziemich zu Buche.

*edit* ich seh grad, beim mann fehlt ein stern... ich muss den eh neu machen jetzt ;) also sieh es nur als Farbprobe :)

Also, bevor der Name anfängt kommt noch ein Stern, richtig?
Nehm ich so!! :bravo:
Ich überleg bloß mal noch, ob evt. noch etwas dazu kommt. :-)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Also, bevor der Name anfängt kommt noch ein Stern, richtig?
Nehm ich so!! :bravo:
Ich überleg bloß mal noch, ob evt. noch etwas dazu kommt. :-)

Ja genau... den hab ich irgendwie vergessen *lächel* In "echt" sieht der übrigens viel hübscher aus... irgendwie kommen die Türkis- und Lilatöne auf dem Foto nicht so toll rum.

OK, die Jenni hat den jetzt bei sich, und macht den dann fertig. Überleg noch in Ruhe, ist noch Zeit bis Weihnachten :)
 
Zurück
Oben