Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

oh nein bloß nicht Bernstein..dann komme ich wieder nicht um eine Bestellung rum:baby::crazy:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ooookay, hier mal 2 Varianten.... Buntfluss mit Bernstein und Blue Laze mit Achat und Blaufluss....

Eines sehr "kalt" eines sehr "warm".

Die andere Richtung geht dann ja für das Armband *gg*

Kannst ja mal gucken in welche Richtung es gehen soll:

Version 2
Anhang anzeigen 162753

Version 3
Anhang anzeigen 162754
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Schnattersuse:

mit etwas weniger hell:
Anhang anzeigen 162727

Das trifft es ganz gut!!! :jaja: Mein Thomas Sabo Armband ist 19cm und sitzt relativ locker.

und sowas meinstest du? können aber auch in rosa-lila-weisstönen oder wie du möchstest machen.
Bei den Cateye sind wir farblich echt sehr frei :) Auch Silberteile kann man mit reinmachen:
Anhang anzeigen 162726

Ja, so etwas wollte ich für Pia...und genauso bunt! Gerne auch mit Silberteilen - aber bitte keinen Engel. Da haben wir keinen Bezug :zwinker:


Und dann habe ich mir gestern 2 Shirts und ein Tuch gekauft und hätte gerne (wenn ihr die Farben habt) ein Wickelarmband, dass zu beiden passt. Es ist dieses grün und petrol.Hier mal ein Bild vom Tuch, damit ihr eine besser Vorstellung habt:
DSC_8510.JPG
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Puh, ihr macht mir das seeehr schwer.
Mir gefällt die erste Variante sehr gut, aber ich hätte gerne in der Halskette auch Bernstein. Und je länger ich das zweite Bild anschaue, umso besser gefällt mir das.

Lässt sich in der ersten Variante Bernstein miteinarbeiten oder passt das nicht zusammen? Mir gefällt das gefrostete so gut, darauf mag ich nicht verzichten - auf die Blue-Splitter im Notfall schon. :) (fange ich jetzt an, kompliziert zu werden? ;) )
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hmm..hab gegrübelt.

Das:

http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=162753&d=1349542113

Aber ohne den Blaufluss und immer 2 oder 3 Blue-Dings, 1 Berstein...was meint ihr? Und dazu die Frostis wie in der ersten Version? Und das Armband dann "umgedreht"? 2 oder 3 Bernstein und ein Blue...? Und dann die vielen warmen Flussperlen dazwischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Also die gefrostet Perle und das Bernstein gefällt mir auch super. Hm ich hätte da auch gerne etwas. Wo bekommt frau denn den tollen Anhänger mit der Zahl (Armband Raupe)? Ich habe auch eine Glückzahl.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich hab mir den Anhänger bei Dawanda machen lassen, als mein Zwerg auf die Welt kam.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hmm..hab gegrübelt.

Das:

http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=162753&d=1349542113

Aber ohne den Blaufluss und immer 2 oder 3 Blue-Dings, 1 Berstein...was meint ihr? Und dazu die Frostis wie in der ersten Version? Und das Armband dann "umgedreht"? 2 oder 3 Bernstein und ein Blue...? Und dann die vielen warmen Flussperlen dazwischen?

Ich Versuchs mal :) ändern können wir ja immer noch. Keine Bange, wir Kriegen noch das perfekte hin!
 
Zurück
Oben