Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Die neuen Süsswasserperlen sind da!!! Diesmal deutlich größer (jetzt 6-7 mm vorher 4-5 mm) und in einer etwas anderen Farbauswahl:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe..... soooo, hier mal der erste Versuch... ich weiss noch nicht so recht, was meinst du? eher so oder eher filigran? Mit dem Anhänger bin ich auch noch nicht so ganz sicher...

Dein Verschluss ist aus echtem Silber,
den würde ich gerne an die aktuelle Kette wieder dran machen. Wenn es so bleibt, dann braeuchte ich nur noch 4 Quetschperlen und 4 Kaschierperlen in Silber kaufen.... dann hättest du es in "echt", und dieser Kleinkram kostet nicht so viel.

Eventuell noch die eine silberne stardustperle mit unten über die blaue Perle...

Montag ist der nächste offizielle bastelvormittag mit Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe..... soooo, hier mal der erste Versuch... ich weiss noch nicht so recht, was meinst du? eher so oder eher filigran? Mit dem Anhänger bin ich auch noch nicht so ganz sicher...

Dein Verschluss ist aus echtem Silber,
den würde ich gerne an die aktuelle Kette wieder dran machen. Wenn es so bleibt, dann braeuchte ich nur noch 4 Quetschperlen und 4 Kaschierperlen in Silber kaufen.... dann hättest du es in "echt", und dieser Kleinkram kostet nicht so viel.

Eventuell noch die eine silberne stardustperle mit unten über die blaue Perle...

Montag ist der nächste offizielle bastelvormittag mit Jenni

ich finde die Zusammenstellung schick schick, aber ich darf erst mal nicht..
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Andrea hat ihr Geschenk nicht "vor Ort" ausgepackt, ich leite euch ihre Rückmeldung aber weiter. :)

Die Kette...ja, ich glaube, das gefällt mir sehr. Die Verschlüsse hatte ich damals in echt-Silber bestellt, weil ich doch allergisch bin. Die Stardustperle würde mir dazu gut gefallen, glaube ich. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr, eure Idee, den Anhänger zu befestigen auch...ich überlege nur gerade noch wegen der Süßwasserperlen. Eigentlich sieht es top aus, aber irgendwie erinnern die mich an meine Schwiegermutter. :piebts:
 
Zurück
Oben