Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, Kind endlich im Bett.

Vielen vielen Dank nochmal für den "Blitzanhänger". Mit ein bisschen Glück (für mich ;) ) bleibt Klein-Nina noch drin, so dass ich Chancen habe, rechtzeitig mit Anhänger in der Klinik aufzukreuzen. :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, Kind endlich im Bett.

Vielen vielen Dank nochmal für den "Blitzanhänger". Mit ein bisschen Glück (für mich ;) ) bleibt Klein-Nina noch drin, so dass ich Chancen habe, rechtzeitig mit Anhänger in der Klinik aufzukreuzen. :)

Ich dachte Nina wäre die Mama.... hoffentlich mag sie das dann weil ist ja kein Rosa drinne. aber da passt das Ei dann ja wieder *gg*
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ne, Nina ist der Insasse. Drum fand ich das Ei ja so passend. :) Und in die Mitte fand ich schöner, weil irgendwie "geborgener". Meine Hormone spinnen wohl... :heilisch:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Nina ist draussen! :umfall: Oh, liebe Post, bitte, bitte, bitte...hab den Anhänger morgen dabei. :hahaha:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Einmal Schnullerdaumen für Raupe, das der Postbote morgen kommt ... und einmal für mich.... ich hoffe das der Postbote mir morgen mein Ipad bringt *hibbel*



Dajana:


Hier jetzt eine Farbprobe für Dich... und die Struktur auf den Howliten sieht man auf dem Bild nicht... aber sie haben eine:

Mit Verschluss und allem... wie lang musste das jetzt noch mal für Dich sein? Du hast ja schon ein Wickelarmband. Kannst Du das mal messen, damit es exakt passt? Ich bin bei der Größe für Dich jetzt ein bisschen verunsichert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Also die Kombi hätte ich niemals gewählt, aber auf dem Foto wirkt sie super chic. Ach mit den 2 zu 2 Anordnung gefällt mir gut.
 
Zurück
Oben