Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Raupe, mit dem was Du geschrieben hast komm ich noch nicht ganz klar. Immer nur 1 Bernstein verschwindet ziemlich... und wie dann die Fosties?

Hier mal ein paar Varianten ohne Blaufluss und mit Bernstein kombiniert. HAbe denen jetzt auch Nummern gegeben... damit Du leichter was benennen kannst wenn Dir irgendwas dran schon mal gut gefällt.

Version 4
Anhang anzeigen 162772

Version 5
Anhang anzeigen 162773

Version 6 (mit Goldfluss noch zusätzlich)
Anhang anzeigen 162774

Version 7 (oder nur Bernstein und Frosties?)
Anhang anzeigen 162775

*lach* jetzt bist du dran :) hach es gibt ja noch 1 mio varianten .... silber wäre auch schön dadrinne... aber ich trau mich einfach nicht mit deiner der Allergie... es steht zwar drauf dass nickelfrei, aber Jenni reagiert trotzdem. Und es gibt bei dem Silberkram nur 2 Varianten... die, die wir haben und echtes 925er Silber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Version 4! :-):-) wobei 6 auch toll ist. Aber 4 gefällt mir am besten. Danke für die Mühe!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wie jetzt.... schon entschieden????

okay... unten am Anhänger müssten wir noch eine Kaschierperle in 925er Silber bestellen. darüber kommt ja die Stardust (haben wir noch hier).

Verschluss nehmen wir Deinen.

Dann brauchen wir noch oben am Verschluss 2 Kaschierperlen in 925 Silber.

Kosten würden 4 Kaschierperlen in 925er Silber 4,60 inkl. Versand.
Quetschperlen brauchen wir nicht, da ist ja die Silberperle dann drüber.
Die Stardust in 925er Silber kostet was um 1,50 Euro.

Soll Jenni die bestellen?

An den echten Silberteilen verdienen wir nichts, die rechnen wir mit den EK drauf. Nur zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

hab oben noch mal ergänzt... guck mal.


.... bzw.... wenn das auch echt sein soll, dann sollten wir uns jetzt erst mal da dran machen damit wir wissen was wir brauchen....


Armband dann wie Version 3 ? Soll da auch blaue Splitter und/oder Frosties mit rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Alles prima. Gebt mir einfach den Gesamtbetrag durch. :-) Und bestellt gerne fürs Armband auch Silber wenns besser aussieht. Verlass mich da auf euren Geschmack. ;-)
 
Zurück
Oben