Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das hat mit Aussehen nichts zu tun.... sondern mit Deiner Nickelallergie. Ich will Dir da nix aufquatschen.... Ich kanns auch mit unseren normalen Teilen machen.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Okay, und wir gucken ja dass es so günstig wie mögich ist. Die Welt kosten die Teile ja nicht (wie oben geschrieben) und wir geben ja auch 1:1 den Einkaufspreis weiter.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So - Kind im Bettchen, Mama am PC. ;)

Alvae, vielen lieben Dank für Deine Mühe! Version 4 ist wunderschön, so meinte ich es übrigens auch mit meiner seltsamen Erklärung gestern. Verwendet gerne Silberelemente, alle in 925er, ich werde die Kette und auch das Armband täglich tragen.

Brauchst Du für die Kette noch ein genaues Maß? Die mitgeschickte Lederkette war minimal zu lang.

Das Armband darf dann sehr gerne "warm" werden, die Richtung, die Du gestern gepostest hast, gefällt mir sehr gut. In's Armband soll dann an beliebiger Stelle an "J" hinein, vielleicht eingeschlossen von zwei Stardusts?

(kleiner Nachtrag: Bei Version 4 fehlt unten ein 3. Blue-Splitter. *g* ...sorry... bin furchtbar, und war bestimmt gar nicht beabsichtigt, sondern nur für's Foto schnell aufgezogen...dürfen auch gerne immer 4 Blue-Splitter werden, das überlasse ich aber eurem Auge, wie es am besten aussieht. Die Aufteilung an sich ist jedenfalls perfekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

(kleiner Nachtrag: Bei Version 4 fehlt unten ein 3. Blue-Splitter. *g* ...sorry... bin furchtbar, und war bestimmt gar nicht beabsichtigt, sondern nur für's Foto schnell aufgezogen...dürfen auch gerne immer 4 Blue-Splitter werden, das überlasse ich aber eurem Auge, wie es am besten aussieht. Die Aufteilung an sich ist jedenfalls perfekt)

*gg* jap, das hatte ich auch gesehen.... aber fürs foto wollte ich das nicht noch mal neu aufziehen :). War ja eh nur ein Farbmuster ;) (mit 2wachen kindern die beide bissi krank sind )

Rest wird gemacht. Ich hab ja dann das Lederband... Soll ich 1 oder 2 cm weniger nehmen?

Stardust kauft man im 5er-Pack und da kosten die 6,50 Euro inkl Versand.

Wenn du also mehr als die eine (die wir eh haben) haben magst, dann könntest du insgesamt 6 echte stardust unterbringen.

Man konnte auch - um einen Bezug zur Kette zuhaben und das Silber zu spare - das j in 2 frosties einfassen ;)

Also einen in der Kette, oder noch 5 kaufen liebe Raupe?

Fürs Armband hätte ich gerne noch ne genaue Länge... Wickel oder einfach?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Farbmuster Armband ohne Silber mit Grüfluss (links vom J) und Blaufluss (rechts vom J) beide Sorten mit rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Bärbel:

hier schon mal bunt, gross, 40 cm auf Elastikband ohne Silber :)
 
Zurück
Oben