UTE UE Gehört zum Inventar 13. Februar 2007 #105 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zur super süßen Tochter!!!!!!!!! Da kommen fast so Gedanken auf, wie, ich will auch, so knuddelig schaut sie aus. Viel Freude wünscht Euch UTE
AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zur super süßen Tochter!!!!!!!!! Da kommen fast so Gedanken auf, wie, ich will auch, so knuddelig schaut sie aus. Viel Freude wünscht Euch UTE
Knallfrosch Gehört zum Inventar 13. Februar 2007 #106 AW: Klaus-Bärbel ist da! Oooooooooh, ist das eine süße Maus!!!!!!!!!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. Februar 2007 #107 AW: Klaus-Bärbel ist da! süß! und die vielen schwarzen Haare! Toll gemacht!
MajaundAmelie Dauerschnullerer 13. Februar 2007 #108 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herjeee wie süß sie ist. Die habt ihr wirklich ganz ganz toll hinbekommen
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 13. Februar 2007 #110 AW: Klaus-Bärbel ist da! oooooooooohhhhhhhh
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Februar 2007 #111 AW: Klaus-Bärbel ist da! Und die hat Haare.......!!!! das ist zu süß
Heidi coole Mama 13. Februar 2007 #112 AW: Klaus-Bärbel ist da! Ich reihe mich mal ein, richtig schön knuffig sieht sie aus und macht Lust aufs eigene Baby............ Habt ihr toll gemacht!! schöne Kuschelzeit weiterhin wünscht Heidi
AW: Klaus-Bärbel ist da! Ich reihe mich mal ein, richtig schön knuffig sieht sie aus und macht Lust aufs eigene Baby............ Habt ihr toll gemacht!! schöne Kuschelzeit weiterhin wünscht Heidi