emluro abtrünniger bücherwurm 13. Februar 2007 #113 AW: Klaus-Bärbel ist da! jeh , die ist aber auch niedlich anzusehen *schwärm*
Bienski die Tante aus dem Busch 13. Februar 2007 #114 AW: Klaus-Bärbel ist da! :laola: Ich gratuliere Euch gaaaaanz lich!! So eine suesse Maus!!! :uta: Was fuer ein schoener Geburtstag! ;-) Sabine :tippen:
AW: Klaus-Bärbel ist da! :laola: Ich gratuliere Euch gaaaaanz lich!! So eine suesse Maus!!! :uta: Was fuer ein schoener Geburtstag! ;-) Sabine :tippen:
Katrin Gehört zum Inventar 13. Februar 2007 #115 AW: Klaus-Bärbel ist da! :muh: Wie schön *schmacht* Alles Gute für Euch und genießt die schönste Kuschelzeit *Gänsehaut bekomm* Katrin
AW: Klaus-Bärbel ist da! :muh: Wie schön *schmacht* Alles Gute für Euch und genießt die schönste Kuschelzeit *Gänsehaut bekomm* Katrin
S Steffie Neugieriges Luder 13. Februar 2007 #116 AW: Klaus-Bärbel ist da! Die kleine ist wunderschön! Einfach Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich Euch.
AW: Klaus-Bärbel ist da! Die kleine ist wunderschön! Einfach Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich Euch.
Pluto Schokoladine 13. Februar 2007 #117 AW: Klaus-Bärbel ist da! Ich gratuliere von ganzem Herzen zum Neuankömmling. Ich wünsche der kleinen Alles gute für ihre Zukunft. Schön das alles rundgelaufen ist. :blumen:
AW: Klaus-Bärbel ist da! Ich gratuliere von ganzem Herzen zum Neuankömmling. Ich wünsche der kleinen Alles gute für ihre Zukunft. Schön das alles rundgelaufen ist. :blumen:
Pommi Gehört zum Inventar 13. Februar 2007 #118 AW: Klaus-Bärbel ist da! Das ist ja eine supersüße Maus!!!
C Che 15. Februar 2007 #120 AW: Klaus-Bärbel ist da! Oooooooh.. Liebe Bella, lieber Achim, die allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer wunderschönen Tochter mit dem tollen Namen! Ich wünsche euch nur das Beste - und eine tolle Zukunft zu fünft, Nicola m. Mo & Melchior (9 Tage älter)
AW: Klaus-Bärbel ist da! Oooooooh.. Liebe Bella, lieber Achim, die allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer wunderschönen Tochter mit dem tollen Namen! Ich wünsche euch nur das Beste - und eine tolle Zukunft zu fünft, Nicola m. Mo & Melchior (9 Tage älter)