Röschen Gehört zum Inventar 12. Februar 2007 #97 AW: Klaus-Bärbel ist da! Oh, wann ist denn Schnullerbabygucken angesagt ?? schmelzende Grüße Rosi, die aber auf keinen Fall drängeln will *hibbel*
AW: Klaus-Bärbel ist da! Oh, wann ist denn Schnullerbabygucken angesagt ?? schmelzende Grüße Rosi, die aber auf keinen Fall drängeln will *hibbel*
J Jandia 12. Februar 2007 #98 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zur süssen, kleinen Maus.
Melanie Gehört zum Inventar 12. Februar 2007 #99 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Tochter. Wir waren ja damals beide in der gleichen Situation , und es freut mich das Wir uns jetzt doch beide über unsere Babys freuen können. Ach und einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht Eine schöne Kennenlernzeit wünsche Ich Euch und Alles Gute. Gruß Melanie
AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Tochter. Wir waren ja damals beide in der gleichen Situation , und es freut mich das Wir uns jetzt doch beide über unsere Babys freuen können. Ach und einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht Eine schöne Kennenlernzeit wünsche Ich Euch und Alles Gute. Gruß Melanie
Biene Miss Kuvertüre 2006 12. Februar 2007 #102 AW: Klaus-Bärbel ist da! Da könnte man direkt nochmal schwach werden.......
Biene Miss Kuvertüre 2006 12. Februar 2007 #104 AW: Klaus-Bärbel ist da! caprice73 hat gesagt.: Na dann mal los, Sabine *g* Zum Vergrößern anklicken.... Nur zusammen mit Dir
AW: Klaus-Bärbel ist da! caprice73 hat gesagt.: Na dann mal los, Sabine *g* Zum Vergrößern anklicken.... Nur zusammen mit Dir