Biene Miss Kuvertüre 2006 12. Februar 2007 #89 AW: Klaus-Bärbel ist da! Auch von uns einen ganz lichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte und eine ganz tolle Eingewöhn- und Kuschelzeit ! LG Sabine
AW: Klaus-Bärbel ist da! Auch von uns einen ganz lichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte und eine ganz tolle Eingewöhn- und Kuschelzeit ! LG Sabine
Nele Dauerschnullerer 12. Februar 2007 #90 AW: Klaus-Bärbel ist da! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit!! Toller Name ! Lg Kirsten
AW: Klaus-Bärbel ist da! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit!! Toller Name ! Lg Kirsten
Kathi Dino 12. Februar 2007 #92 AW: Klaus-Bärbel ist da! Schööööön. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurer Tochter. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht, Klaus-Bärbel hat mir auch gefallen :weghier: Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu fünft.
AW: Klaus-Bärbel ist da! Schööööön. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurer Tochter. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht, Klaus-Bärbel hat mir auch gefallen :weghier: Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu fünft.
Mausel Brave Chicken 12. Februar 2007 #93 AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch!
AW: Klaus-Bärbel ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch!
lulu Königin der Nacht 12. Februar 2007 #96 AW: Klaus-Bärbel ist da! Hach nein, wie herzig! Ich will au-hauch . Zucker. Lulu