Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Filterkaffee ist auch nichts für mich... Am liebsten Latte Macchiato mit ordentlich Zucker und noch n Schuss kalte Milch damits nicht so irrsinnig heiß ist! :jaja:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ja, Vivi ist hier in der Ecke :) Wir haben inzwischen wirklich Dauerregen und für Junior echt eine Folter (@ Annie ;-) ) Der Kater hält nur die Nase raus und verzieht sich wieder ins Trockene *lach* Und Kaffee gibts hier in allen Variationen - aber nur bis 16h :cool:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich werde dann jetzt mal meinen vierten Kaffee trinken :nix: , auch mit Milch und ohne Zucker - und mein Kaffee ist gaaaaanz dünn, den könnte ich in der Realität niemandem anbieten :sagnix: . Aber dafür darf man ihn dann ja auch bei der täglichen Getränkemenge mitzählen ;)

LG in die Runde :cool:

Mein Kaffee ist auch recht dünn geworden, oder liegts nur an der fettarmem Milch? 4. Kaffee auch nicht schlecht :-) ich Versuch ja zu reduzieren. Meine Menge an Kaffee vor einigen Wochen noch, wäre ich jetzt mit deinem Level vergleichbar *lol
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:huhu:
Hallo!
Hier scheint auch die Sonne, für den Abend haben sie Regen angesagt, mal sehen was daraus wird.
Ansonsten ist auch alles schick. Ich bin seit heut früh Tante. :herz:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Bei uns hier ist es auch grau in grau und ab und zu regnets auch.

Gestern haben wir noch unsere neues Familienmitglied besucht. Eine süße kleine schwarz weiße Katze. In ca 6 Wochen zieht sie bei uns ein. :freu:

Ich bin ja eher die Tee trinkerin. Wenn ich Kaffee trinke ist mir hinterher den ganzen Tag so flau und übel :ochne:
 
Zurück
Oben