Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Dann schlaf gut Sarah! :bussi:
Vielleicht hast du dann Glück, dass er durch, oder zumindest viele Stunden am Stück schläft! :troest:

Vivi, kannst du mir bitte jeden Abend so gute Gedanken schicken, ja? :-)
Um 22 Uhr ist er schon wieder gekommen für ne Flasche, da dachte ich schon, was das wieder Aussichten sind für die Nacht. Und dann hat er von 22.15-7.00 durchgeschlafen! :umfall: ich bin mehrmals aufgestanden, um zu gucken ob er noch atmet. Dann hat er von 7-7.30 bei uns im Bett geturnt, und dann nochmal ne Stunde auf Luis Bauch geschlafen :-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit :)

Hier schüttet es immer noch :umfall:

Na Karin, dann hoffe ich mal, dass die Schulanmeldung noch klappt für deine Kleine :bussi: Alles Gute für Tina.

Wir schlumpfen heute. Die Große bekommt Besuch, der Kleine mault wegen Langeweile *gg
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Bei uns regnet es aus Kübeln.. endlich mal :prima: Sogar meine Wäsche wurde noch einmal gespült diese Nacht :nix:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Regen? Bei uns scheint die Sonne, allerdings mit starken Wind. Werden heute wohl noch nach dem essen raus gehen. Kind wird wohl meckern, weil sie lernen muss. Aber der Papa wird wohl wieder drauf bestehen, dass das Kind mitkommt und entsprechende Laune hat. Demzufolge bin ich dann wieder genervt. Das ist manchmal wirklich furchtbar anstrengend. :-(. Nun ja, vielleicht wird's nicht so schlimm werden. Mal sehen :-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen. Wir kommen gerade vom schwimmen. Boah, hab ich zwei mutige Kinder! :herz:
Hier schüttet's auch, durchgehend seit gestern Abend! Und nicht nur Regen, nee, hier gießt's echt richtig! :ochne:
Sarah klar, mach ich gern! :bravo:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

[...] ich bin mehrmals aufgestanden, um zu gucken ob er noch atmet. [...]
:herz: O ja, an solche Gänge kann ich mich auch gut erinnern, wie oft habe ich das gemacht 8O :herzchen:

Hier schüttet es immer noch :umfall:
Bei uns regnet es aus Kübeln

Hier schüttet's auch, durchgehend seit gestern Abend! Und nicht nur Regen, nee, hier gießt's echt richtig! :ochne:
8O Wo wohnt Ihr denn alle so, wo es derart regnet (bei Conny weiß ich es :bussi: )? Hier ist es so:
Regen? Bei uns scheint die Sonne, allerdings mit starken Wind.

Euch allen einen schönen Tag :winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, Regen ist für Kerlchen wie unsere doof, was? ;-) Das kenne ich auch, meiner ist dann auch genervt, weil man bei Starkregen ja nun wirklich nicht mehr Fußball spielen kann ;-)
 
Zurück
Oben