Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Und Niklas nicht in den Garten. Echt blöd! Bin froh, dass wir ne 100er Karte fürs Schwimmbad haben! :-D Wenn man früh genug fährt (die machen um 6 auf! :umfall:) dann ist es auch noch nicht so überfüllt! :)

Wir wohnen zwischen Hamm und Dortmund! :huhu:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wünsch euch allen auch noch nen schönen tag, ob mit Sonne oder Regen. Ich brauche demnächst meine 2. Runde Kaffee mit viel Milch, dafür ohne Zucker :-))
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich werde dann jetzt mal meinen vierten Kaffee trinken :nix: , auch mit Milch und ohne Zucker - und mein Kaffee ist gaaaaanz dünn, den könnte ich in der Realität niemandem anbieten :sagnix: . Aber dafür darf man ihn dann ja auch bei der täglichen Getränkemenge mitzählen ;)

LG in die Runde :cool:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir wohnen in Hohenlohe-Franken.. auf halber Strecke zwischen Nürnberg und Heilbronn oder auch am Autobahnkreuz A6/ A7 :hahaha:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Dann ist das ja alles etwa eine Ecke, ein wenig :nix: großzügig gedacht ;-) - in diesem Fall die Mistwetter-Ecke :-D. Die haben wir sonst ja meistens gepachtet :umfall: :hahaha:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mistwetter-Ecke... :hahaha:
Ich hoffe trotzdem, dass es noch aufhört heute! Wir haben verkaufsoffen und ich bräuchte noch ein Geburtstagsgeschenk für den Kindergeburtstag von Niklas Freund am Dienstag... :sagnix:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier sieht es nun nicht besser aus, grau in grau aber ( noch) kein Regen.
Kaffee ohne Zucker Neeeeee geht gar nicht lach... Aber da ich eher der Capu Typ bin wohl auch nicht seltenes...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier sieht es nun nicht besser aus, grau in grau aber ( noch) kein Regen.
Kaffee ohne Zucker Neeeeee geht gar nicht lach... Aber da ich eher der Capu Typ bin wohl auch nicht seltenes...

hier ist es auch grau mittlerweile, erst schien noch die sonne.und ich bin eher der cappu-typ.ich trink nie und nimmer Kaffee. :)
 
Zurück
Oben