Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mein Kaffee ist auch recht dünn geworden, oder liegts nur an der fettarmem Milch? 4. Kaffee auch nicht schlecht :-) ich Versuch ja zu reduzieren. Meine Menge an Kaffee vor einigen Wochen noch, wäre ich jetzt mit deinem Level vergleichbar *lol
Na ja, wenn man das an echter Kaffeestärke messen würde, wären es wohl höchstens zwei :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch zur Tante! :blumen:

Ich trink jetzt noch 'nen Cappuccino aufm Balkon :nix:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Herzlichen Glückwunsch zum Neffen :)
Wir besuchen noch Schwieva auf ein Stündchen und dann geht's in die Wanne als gemütlicher Wochenendausklang.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Danke.

Hier gibt's auch wieder Kaffee und der Rest des Tages wird dann so ähnlich ablaufen wie bei Redviela. :-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich hab grad mit meiner Mama meinen 3. Latte Caramel für heute getrunken. Ich bin definitiv für die süßen Kaffeeplörren zu haben :winke: Vivi ;-)
Normaler Kaffee geht dann nur mit viel Milch und Zucker... oder eben mit Baileys :crazy:

Jetzt ist ein bisschen Spielzeit mit dem Frosch, während Luis arbeitet. Heute Abend lassen wir uns Pizza kommen, und ich freu mich schon so drauf, ich hab bei unserem Italiener ne Pizza entdeckt, die ist so lecker, die könnte ich 3x die Woche essen :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hier sind inzwischen alle gebadet.die sonne scheint auch noch.nach dem Sandmann ist dann hier auch Feierabend für die kinder.moin geht dann die schule für die Zwillinge wieder los.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gebadet sind hier auch alle :hahaha:
Meine beiden haben noch eine Woche Ferien. Ich muß Mittwoch wieder los, aber diese Woche durch den Feiertag ja dann nur zwei Tage, das ist noch Arbeiten im Schongang. Am 5.5. geht es dann wieder voll los mit allem, was dazugehört :umfall:
 
Zurück
Oben