Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen aus dem Zug... Und eine Verabschiedung ins lange (ungeplante) Wochenende... Schule gab grünes Licht, o Ton der Lehrerin... Na verpassen tut ja jetzt keiner mehr was. Und der Bitte Nen babyfoto mitzubringen...
Also geht's heute noch ins Krankenhaus aber erstmal bei meinem dad ankommen und frühstücken....
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

huten morgen

@haasie, Glückwunsch zum halbbruder.wie heißt es denn?

hier sind alle außer haus, außer liesel und ich.fiel mir doch heut früh ein, dass ich gestern das Laufrad von Alex im kiga stehen lassen hab.:umfall: naja egal musste er heute mal laufen.

@Schäfchen, ich bräuchte dann in 6 Wochen auch fußball-geburtstagskarten.:-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen, heute kein Lama:),
Milchschäumer ist kaputt.....Waschmaschine wird erst heute geliefert, :umfall:Die Spedition hatte Probleme, ich ersticke in Wäsche und Löwenherzchen hat Flotten Otto, heute steht nix an.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen. Wenns schon kein Lama gibt, wie wäre es mit einem Stück Krokodilsteak? Oder lieber einen Fliegenpilz? Ich hätte auch Schlangenfilet im Angebot ...


Anhang anzeigen 174368

Anhang anzeigen 174369

Haasie, viel Spaß beim Babygucken.

Andrea, alles eine Frage des Preises *lach* Mein Elan hielt sich so extrem in Grenzen, das es eckige Klappkarten aus dem Fundus mit aufgestempeltem "Einladung" und eingelegtem/geklebtem Text wurden. Die Jüngste kann sie dann heute Nachmittag fertigmachen. Dafür hab ich heute dann schon mal Fußballservietten gekauft und Ideen für Preise gefunden. Fehlen nur noch die Spielideen. Aber das kommt schon noch.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wie cool ist das denn, Schäfchen? :bravo:
Das muß ich auch mal machen! :jaja: Ich dachte spontan: Wie gut, daß Gurken wieder krumm sein dürfen, sonst würde sowas keinen Spaß machen :hahaha:

Guten Morgen und Prost :kaffee: - ich bin gleich weg, hab anderthalb Stunden Hausarbeit gemacht :ochne: und muß gleich zur Arbeit.

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Naja Wenns nach uns gegangen wäre, hätte ich kein halbgeschwisterchen mehr gebraucht. Aber Tja man steckt nicht drin Und ich hoffe sehr das das Jugendamt da nun mehr Nen Auge drauf hat. Aber das wird man sehen...
:???: Das hört sich ja nicht so gut an. Ich gratuliere Dir trotzdem zum Halbbrüderchen... ;-)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Danke Lichtlein. Das ist so das, was ich in 45 Minuten morgens zusammenzaubern kann, wenn der liebende Ehemann meine Hunderunde übernimmt. Bei der Schlange kann man auch noch Fleischwurstscheiben zwischenmachen, hab ich aber vergessen zu kaufen ... Außerdem ist das ja für die Obst/Gemüsepause. Bin gespannt, was die Kinder diesmal sagen. Das Krokodil kennen sie ja schon aus dem letzten Jahr.

Deine Arbeitszeiten sind auch interessant, wenn du vorher noch Hausarbeit schaffst. Ich bin so dankbar für die Zeitvorwahl des geschirrspülers, den kann ich abends programmieren und wenn ich aufsteh ist er fertig. Wenn er abends schon fertig ist, bin ich froh wenn ich ausräumen morgens neben Frühstückmachen und Hunderunde und Raubtierfütterung schaffe.
 
Zurück
Oben