Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Was passiert wenn einem der Spediteur der Straße erklärt, es sei unmöglich die Waschmaschine bis in den Hausflur zuschieben, geschweige denn, sie mit dem Aufzug in den zweiten Stock zu bringen, weil diese Firma nur " Bordsteinsteinlieferung" macht,

Drei Duplos und ne halbe Tüte Chilli-Chips......

Nach langem Bitteln und Betteln und Benedikt zwischen meinen Beinen, hat er die Maschine ins Haus geschoben, aber da stand sie nun im Erdgeschoss, irgendwie hab ich dann die Hausmeister aufgetrieben, die sich über den Spediteur aufgeregt haben, und die Maschine mit dem Aufzug in den zweiten Stock gebracht haben.

Der telefonisch angeblaffte Menne, schwört da stand bei der Bestellung nix von Bordsteinlieferung.

jetz is mir schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Naaaaa wollt ihr ein Bild... Grins ich hab die Erlaubnis. Muss mir nur mal aussuchen welches ich nehme...
Oh ja sieht lecker aus...
Kokosflocke denke mal kommt drauf an was im Vertrag steht
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie, weiß ich ja, aber Männe meint da war nüscht....
Trotzdem finde ich wenn ich ihm meine Situation erkläre und da ein Aufzug ist, hätte er helfen können....was hätte ich gemacht wenn er das Ding einfach stehen gelassen hätte...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Claudia, dann hättest du dich raufsetzen müssen bis Menne kommt. Weia ... ich erinner mich noch an Zeiten mit Service, wo der Paketfahrer mir das mit Gläsern gefüllt schwere Paket bis an die Wohnungstür trug. Nix Fahrstuhl ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So wer kurz gucken mag... Kommt aber wieder raus
ypy3yda6.jpg
 
Zurück
Oben