Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Zum Thema Elternstammtisch, wir haben immer noch einen von der Grundschule in der Yannick war, obwohl wir Mitte der 3ten Klasse von der Schule runter sind, wurden wir weiter eingeleitet um input von außen zu bekommen ;-) , und jetzt (die Kinder sind mittlerweile in der 6ten Klasse) trieft sich der harte Kern immer noch!

Wir Mädels aus dem Stammtisch machen auch zusätzlich immer wieder Kulturevents, mal Theater, mal Konzert etc.

Ach ja und mit dem Elternbeirat aus Yannick seiner Kindergartenzeit, fahre ich immer noch 1 x im Jahr zum Wellness :-)

LG
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So mein kleiner Halbbruder ist dann seit einer Stunde auf der Welt. Ab morgen haben die Jungs dann verlängertes Wochenende, da mit der Betreuung des * großen * es Probleme gibt. Mal schauen ob die Schule da nun mitspielt. Oder ob es zwei unentschuldigt fehltage gibt, wovon einer * nur* projekttag ist...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gratulation, Haasie, zum Halbbruder.

Ich mach hier grad Hardcore Einladungskarten. Die für die Einschulung und die zum Fußballgeburtstag *ichsagdazunix*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Danke Schäfchen... Noch weiß ich nicht so recht ob ich mich freuen soll/kann/darf....
Oh fussballgeburtstag ist was tollen... Öhm auch bei Mädchen Lach
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich hatte damals mal vorsichtig zum Thema Halbgeschwister angefragt, war wohl Thema, aber sie entschieden sich dagegen. Wollten dafür lieber die Enkel öfter sehen. Wenn das mal so klappen würde, wie es beide Seiten gern hätten ...

Fußballgeburtstag ... bis gestern war ich bei Pferden und Einhörner und dann sah ich die Gästeliste. 4 Jungs, zwei Mädels von denen eins eher Jungscharakter hat. Einhörner - nee das wird nix *lach* Ich geh dann mal Bälle ausschneiden ... nach dem gerade bestellten "Bullerbü"-vorlesen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Naja Wenns nach uns gegangen wäre, hätte ich kein halbgeschwisterchen mehr gebraucht. Aber Tja man steckt nicht drin Und ich hoffe sehr das das Jugendamt da nun mehr Nen Auge drauf hat. Aber das wird man sehen...

Och Jungs und Einhörner geht doch * pfeif* Alex sagte mal... Mama weißt du warum ich so gerne mit Pauli Spiele??? Weil die fillys hat....
 
Zurück
Oben