Loysel Gehört zum Inventar 27. Juli 2007 #33 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Ich habe schon drauf gewartet - Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles alles Gute euch vieren! Liebe Grüße
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Ich habe schon drauf gewartet - Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles alles Gute euch vieren! Liebe Grüße
Krümelchen Gehört zum Inventar 27. Juli 2007 #34 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! herzlichen Glückwunsch und einen echten Wonnenproppen habt ihr da... alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! herzlichen Glückwunsch und einen echten Wonnenproppen habt ihr da... alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
Tamara Prinzessin 27. Juli 2007 #35 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! lichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit Euch 4en :uta:
christine Weltreisende 27. Juli 2007 #36 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Anfangs- und Kennenlernzeit!! Der Name gefällt mir gut! Christine
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Anfangs- und Kennenlernzeit!! Der Name gefällt mir gut! Christine
Krawumbuli Mama Liebenswert 27. Juli 2007 #37 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! lichen Glückwunsch zu der süssen Maus!! Eine wunderbare Anfangszeit wünsch ich euch 4!!
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! lichen Glückwunsch zu der süssen Maus!! Eine wunderbare Anfangszeit wünsch ich euch 4!!
Katrin Gehört zum Inventar 27. Juli 2007 #38 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Wie süss Da bekommt man sofort Lust :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch Corie Katrin
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Wie süss Da bekommt man sofort Lust :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch Corie Katrin
Schneewittchen Das Raumsparwunder 27. Juli 2007 #39 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch! Die kleine Maus sieht ja soo knuffig und zufrieden aus. Habt ihr toll hingekriegt. Ich wünsche euch noch eine schöne Kuschelzeit!
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch! Die kleine Maus sieht ja soo knuffig und zufrieden aus. Habt ihr toll hingekriegt. Ich wünsche euch noch eine schöne Kuschelzeit!
Siko Gehört zum Inventar 27. Juli 2007 #40 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus, Jana! Eine wunderschöne Kennenlernzeit und viele schöne, glückliche Momente wünsche ich euch!!!
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus, Jana! Eine wunderschöne Kennenlernzeit und viele schöne, glückliche Momente wünsche ich euch!!!