Sonna W(ö)rlds best Coach 27. Juli 2007 #17 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Auch von mir herzlich Willkommen an die kleine Jana und Euch die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!! Alles Liebe Sonja
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Auch von mir herzlich Willkommen an die kleine Jana und Euch die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!! Alles Liebe Sonja
Eve 's Heidi 27. Juli 2007 #18 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Die allerlichsten Glückwünsche von mir. Genießt Eure Kennenlernzeit. Alles Liebe
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Die allerlichsten Glückwünsche von mir. Genießt Eure Kennenlernzeit. Alles Liebe
Pluto Schokoladine 27. Juli 2007 #19 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Ich wünsche euch alles Glück der Welt zusammen. :laola: Für Jana Liebe, Glück und Gesundheit Für die Mama :blumen:
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Ich wünsche euch alles Glück der Welt zusammen. :laola: Für Jana Liebe, Glück und Gesundheit Für die Mama :blumen:
Jessi Gehört zum Inventar 27. Juli 2007 #20 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Jana auch noch an dieser Stelle - und danke für die süsse Geburtsanzeige Wir vier wünschen euch eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit und freuen uns schon darauf Jana bald kennenlernen zu dürfen. LG
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Jana auch noch an dieser Stelle - und danke für die süsse Geburtsanzeige Wir vier wünschen euch eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit und freuen uns schon darauf Jana bald kennenlernen zu dürfen. LG
Dajana Gehört zum Inventar 27. Juli 2007 #21 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! herzlichen glückwunsch und alles gute
T Traumgirl Dauerschnullerer 27. Juli 2007 #22 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Was für eine schöne Nachricht! Ich freue mich sehr mit Euch mit! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE auch von uns!!!! :laola::schnulli1:laola:
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Was für eine schöne Nachricht! Ich freue mich sehr mit Euch mit! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE auch von uns!!!! :laola::schnulli1:laola:
Melanie Gehört zum Inventar 27. Juli 2007 #23 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche Ich Euch Gruß Melanie
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche Ich Euch Gruß Melanie
Claudia glücklich :-) 27. Juli 2007 #24 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Uiui - warst Du auchschon soweit? lichen Glückwunsch und ein wunderbare Babykennenlernkuschelzeit! LG Claudia
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Uiui - warst Du auchschon soweit? lichen Glückwunsch und ein wunderbare Babykennenlernkuschelzeit! LG Claudia