A AVE Gehört zum Inventar 27. Juli 2007 #25 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft zu Viert !
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft zu Viert !
Alina Selfie Queen 27. Juli 2007 #26 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Ohh ist das toll. Ich habe gerade Gänsehaut und ein Tränchen im Auge... Herzlichen Glückwunsch ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kuschelzeit lg
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Ohh ist das toll. Ich habe gerade Gänsehaut und ein Tränchen im Auge... Herzlichen Glückwunsch ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kuschelzeit lg
Sonya Gehört zum Inventar 27. Juli 2007 #27 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! lichen Glückwunsch! LG Sonja
Nats Jupheidi 27. Juli 2007 #28 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
Birkchen Miss Tchibo 27. Juli 2007 #29 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Und sofort den Daumen ins Mündchen... Alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter und eine schöne Geschwisterzeit wünsche ich Euch
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Und sofort den Daumen ins Mündchen... Alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter und eine schöne Geschwisterzeit wünsche ich Euch
Nele Dauerschnullerer 27. Juli 2007 #30 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Liebe Corie und Familie lichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin. Ich freue mich soo sehr für Euch und wünsche Euch 4 eine tolle Kuschelzeit - geniesst es!! Gute Erholung von der Blitzgeburt und Jana Glück und Gesundheit. :laola::laola: Alles alles Liebe Kirsten :blumen:
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Liebe Corie und Familie lichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin. Ich freue mich soo sehr für Euch und wünsche Euch 4 eine tolle Kuschelzeit - geniesst es!! Gute Erholung von der Blitzgeburt und Jana Glück und Gesundheit. :laola::laola: Alles alles Liebe Kirsten :blumen:
Simone Lesemaus 27. Juli 2007 #31 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsch euch vieren alles alles Gute!
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsch euch vieren alles alles Gute!
Joni Die die Gurke schüttelt 27. Juli 2007 #32 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch :blume:
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch :blume: