Saso .. gesucht und gefunden.. 28. Juli 2007 #57 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Auch von uns alles liebe zur Geburt und genießt die Kuschelzeit.
Bidu Dauerschnullerer 28. Juli 2007 #58 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter.
Sunny150905 Familienmitglied 28. Juli 2007 #59 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch auch von uns vieren. Geniesst die Babykuschelzeit....und alles Gute für eure kleine Familie! LG Jenny
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Herzlichen Glückwunsch auch von uns vieren. Geniesst die Babykuschelzeit....und alles Gute für eure kleine Familie! LG Jenny
doreen23 Geliebte(r) 28. Juli 2007 #60 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Uuiii wie hübsch sie ist!! ALLES GUTE für Euch!
S sarahs. 28. Juli 2007 #61 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! Super süss Eure kleine JANA... Herzliche Gratulation!!! Lg sarah
Zaza Miss Velo High Heels 28. Juli 2007 #62 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! :herzig: Alles Liebi und e guete Start! Zaza
Corinna Forenomi 28. Juli 2007 #63 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! 8O :oops: Meeensch, Corie, was da an mir vorbei gerauscht ist!!! :oops: Ich hab ja nicht mal mitbekommen, daß die Mausi überhaupt unterwegs war!!! :oops: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu sooo einer hübschen Maus!!! Nun hast du ein Päärchen! *Entzücktbin*
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! 8O :oops: Meeensch, Corie, was da an mir vorbei gerauscht ist!!! :oops: Ich hab ja nicht mal mitbekommen, daß die Mausi überhaupt unterwegs war!!! :oops: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu sooo einer hübschen Maus!!! Nun hast du ein Päärchen! *Entzücktbin*
Sternschnuppe Dauerschnullerer 29. Juli 2007 #64 AW: Juhui, unsere JANA ist da ! :farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter JANA :farben: Wir wünschen Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Liebe Grüße Sandy mit
AW: Juhui, unsere JANA ist da ! :farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter JANA :farben: Wir wünschen Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Liebe Grüße Sandy mit