S
Stefan70
AW: Inständigste Bitte
8O
DAS hab ich nicht gewusst...
Buchstabensalat, ich danke Dir für Deine Ausführungen, man sollte sie zur Pflichtlektüre bei der Anmeldung hier machen!
Ich für meinen Teil werde weiterhin mal vergessen, einen Buchstaben groß zu schreiben, natürlich mit voller Absicht! ;-)
Und da ich gerne Bilder hier einstelle, werde ich mehr auf die Modembenutzer Rücksicht nehmen und die Bildqualität zugunsten einer entsprechend kleineren Dateigröße ggf. reduzieren.
Buchstabensalat hat gesagt.:...Selbst DSL-Nutzer können - bei besonders grafiklastigen Threads - diesen Vorgang als "springen beim scrollen" verfolgen. Rollt man nämlich beim Seitenaufbau schon nach unten, kann man verfolgen, wie man wieder und wieder die bereits gefundene Stelle unfreiwillig verlässt und weiter oben im Text landet. Da der Browser vor dem Laden des Bildes nämlich nicht weiss, wieviel Platz das Bild benötigt, geht er erstmal von "keinem Platz" aus - und muss diesen dann mühselig wieder freiräumen.
8O
DAS hab ich nicht gewusst...
Buchstabensalat, ich danke Dir für Deine Ausführungen, man sollte sie zur Pflichtlektüre bei der Anmeldung hier machen!
Ich für meinen Teil werde weiterhin mal vergessen, einen Buchstaben groß zu schreiben, natürlich mit voller Absicht! ;-)
Und da ich gerne Bilder hier einstelle, werde ich mehr auf die Modembenutzer Rücksicht nehmen und die Bildqualität zugunsten einer entsprechend kleineren Dateigröße ggf. reduzieren.