B
BuchLiesel
Michi hat gesagt.:Hallo!
...
Mein Neffe ist dadurch Sprachbehindert geworden u. mit seiner gesamten Entwicklung zurückgeblieben. Aber ein Impfschaden wird nur sehr schwer anerkannt.
...
Nicht umsonst gibt es bei uns in Österreich die Pockenimpfung nicht mehr.
...
mfg Michi
:farben:
Die Pockenimpfung ist nicht nur in Ösi abgeschafft, sondern im ganzen westlichen Europa wird gegen Pocken eigentlich nicht mehr geimpft.
Impfschäden gibt es ohne Zweifel. Aber viele Dinge, die als Impfschäden bezeichnet werden, sind keine. Das geht soweit, daß Hyperaktivität, Schulprobleme usw. nur aufs Impfen geschoben werden.
Ein besonderes Beispiel bietet der Prof. Buchwald in seinem Buch "Impfen - das Geschäft mit der Angst". Am heftigsten sind seine Aussagen über "Negerhirne". (Der Ausdruck stammt nicht von mir, sondern aus besagtem Werk.)
Ob Dein Kind gesund ist oder nicht, kann Dir der Kinderarzt wohl zu 90 % sagen und Du merkst doch auch, ob ihr etwas oder nicht?
Ich habe Bekannte, die ihren Sohn auch nicht haben impfen lassen. Der arme Junge bekam Keuchhusten. Ein Kind was so gegen Erstickungsanfälle ankämpft, und das über Wochen, sollte Lehre genug sein.
Ursula :V: