Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Gibts denn mal nix neues von dir?

Weißt du das Geschlecht schon?? ODer lässt du es dir nicht sagen?

Wann hastn die nächste VU?

lg

Meinst du mich, oder ist Micky schwanger?

Also ich habe die nächste VU am äääh, ja. irgendwann Anfang Juni:???:
Dann macht die Ultraschall. Und wenn ich es dann weiß, weiß ich aber noch nicht, ob ich es hier bekannt gebe, weil die Verwandschaft es nicht wissen soll. nicht das hier doch mal jemand meiner Sippschafft mit liest.

Wenns dann kein Outing gibt, muss ich bis in die 30SSW warten, weil ich zwischenzeitlich meine Vorsorge bei der Hebi machen lassen werde.

Neee meinte schon Dich.

Das Micky Schwanger sein soll hab ich noch nicht mitbekommen :hahaha:

lg

Neeeeeee ............. ich doch nicht

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :bruddel: :bruddel: :bruddel:

*grünvorNeidwerd*

:bravo:

Bei mir wird es noch laaaange dauern :heul: Wir haben gestern nochmal an unserer "Planung" gefeilt. Und da muss ich jetzt wohl oder übel noch lange warten.

Naja, ich drück dir (euch ;) ) auf jeden Fall die Daumen. Alina für einen Jungen und Verena für ein Mädchen (Luise :herz: gefällt mir nämlich besser als Konrad :-) )

:tröst: Lillian :tröst:

Siehs mal so: Du hast es gut, weil Du noch viel mehr Zeit hast als ich. Ich bin ja nun einfach mal ein paar Jährchen älter und muss mich ranhalten.
Helene hat neulich auch schon gesagt, dass sie gerne eine Luise möchte. Ich habe sie da an ihren Vater verwiesen, da ich selbst nicht viel dazu beitragen kann. Ich selber hätte auch gerne eine "bunte Reihe". Nummer 4 kann ja wieder ein Junge werden!

In unserem neuen Haus wird es auf jeden Fall schon mal 2 Bäder und 6 Schlafzimmer geben. Wir wollen da auf jeden Fall noch ausreichend Reserve haben :hahaha:

Und die Zeit vergeht ja schnell. Schwubbdiwupp könnt Ihr auch nachlegen :)

Liebe Grüße

Verena

Zurück
Oben