Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Nein, Meike. Stella sollte schon ein Konrad werden :)

Ach so! Ich habe mich auch schon gewundert, weil Du Lillian doch immer so gut durchgehalten hast, keinem den Namen vorher zu verraten. Das hätte gar nicht gepasst, dass Du den Namen eines noch nicht mal gezeugten Kindes ausplauderst :huhu:

Auf jeden Fall finde ich Jungsnamen viel schwerer als Mädchennamen und deshalb muss ein Mädel her, jawoll! Auch der Konrad ist irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluss!

Viele Grüße

Verena

Dich bekommen wir auch noch rund:-)

Dazu bräuchte es allerdings keine SS :hahaha: Ich werd das schon vom hier sitzen und Schoki knabbern :hahaha:

Meine Ärztin meinte übrigens grade, dass es höchste Zeit für mich wird, als ich ihr mit meinem Eiterfinger den Teppich vollgeblutet habe... :hahaha: Und ich überlege, ob sie nicht vlt doch recht hat :rolleyes:

:tröst:
Und mein Mann will mich gerade von "noch zwei Kinder" auf "noch drei Kinder" hochhandeln :hahaha: Erstmal noch eins kriegen. Irgendwann.

Ihr seid zu süß :bussi:

Ich finde das so schön dass ihr viele Kinder wollt (O.K., definiere viele :-D ) und dass immer so viel Liebe bei Dir rüberkommt. :herz:

Dein Titel ist berechtig. :jaja:

:bussi:

Ich finde das so schön dass ihr viele Kinder wollt
Ich bin auch sehr froh, dass es da bei uns absolut passt :jaja: Und ich möchte schon viele Kinder, seit ich denken kann. OK, ursprünglich wollte ich 12 :weglach: , da war ich wohl noch etwas zu naiv (9 JAHRE muss man dafür schwanger sein :entsetzt: ).

Meine Idealvorstellung wäre eigentlich drei. Aber wieder mit dem Abstand, den unsere Kinder haben. Dazu müsste ich jetzt schwanger werden, aber es passt einfach gerade nicht. Und wenn der Abstand dann so "groß" wird, hätte ich am liebsten nochmal 2 in diesem Abstand *träum*
Aber das steht ja alles noch in den Sternen. Erstmal bin ich einfach froh, mein Muckelchen und meinen Kleinen Muck zu haben :herzchen: (und es ist natürlich auch ganz nett, dass es jetzt gerade immer leichter wird, weil sie sooo toll zusammen spielen und mich nicht mehr jede Minute brauchen :nix: )

Ich bin auch sehr froh, dass es da bei uns absolut passt :jaja: Und ich möchte schon viele Kinder, seit ich denken kann. OK, ursprünglich wollte ich 12 :weglach: , da war ich wohl noch etwas zu naiv (9 JAHRE muss man dafür schwanger sein :entsetzt: ).

9 Jahre schwanger würde ich mit links hinkriegen, nur 12 Geburten wären echt ein Problem (weder Helenes noch Friedrichs Geburt brauche ich noch ein einziges Mal). Wahrscheinlich müssten wir Arbeitsteilung machen: ich mache die 9 Jahre Schwangerschaft und Du bringst die 12e auf die Welt. Jeder kriegt dann 6 Kinder und mit den 2en die wir beide schon haben bringen wir es immerhin auf 8. :huhu:

Hach ja, ich träume!

Bin auf jeden Fall gespannt, was mein Männe heute abend sagt.

Und jetzt hole ich erst mal meine Erstgeborenen aus der Krippe und dem Kindergarten.

Viele Grüße

Verena

Meine Idealvorstellung wäre eigentlich drei. Aber wieder mit dem Abstand, den unsere Kinder haben. Dazu müsste ich jetzt schwanger werden, aber es passt einfach gerade nicht. Und wenn der Abstand dann so "groß" wird, hätte ich am liebsten nochmal 2 in diesem Abstand *träum*
Aber das steht ja alles noch in den Sternen. Erstmal bin ich einfach froh, mein Muckelchen und meinen Kleinen Muck zu haben :herzchen: (und es ist natürlich auch ganz nett, dass es jetzt gerade immer leichter wird, weil sie sooo toll zusammen spielen und mich nicht mehr jede Minute brauchen :nix: )

12 wär mir persönlich auch ein wenig zu happig *hüstel*

So wie Du es vorhast, find ich es super :jaja:

Ich hätte gern auf alle Fälle zwei, gerne drei (mit etwas größerem Abstand zum Dritten)
Aber nein nein nein, ich will ja nicht planen. Ich muss erstmal eines zustande kriegen..... :umfall:

Alles Liebe für Dich :bussi:

Zurück
Oben