Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

9 Jahre schwanger würde ich mit links hinkriegen, nur 12 Geburten wären echt ein Problem (weder Helenes noch Friedrichs Geburt brauche ich noch ein einziges Mal). Wahrscheinlich müssten wir Arbeitsteilung machen: ich mache die 9 Jahre Schwangerschaft und Du bringst die 12e auf die Welt. Jeder kriegt dann 6 Kinder und mit den 2en die wir beide schon haben bringen wir es immerhin auf 8. :huhu:
Das ist bisher das verlockendste Angebot, das ich bekommen habe :-) Es wollen sich zwar viele die nächste Schwangerschaft/Geburt mit mir teilen, aber eben nur EINE. Blöd wäre allerdings, dass du mir wohl nur die Geburt überlässt - stillen willst du vermutlich selbst ;)

So Paket ist unterwegs..... wäre gemein wenn ich jetzt sage es kommt wohl zwar morgen ich dann aber erst Mi. teste??? Das kann ich uns doch nicht antun oder???

*sindja2testsdrin" :nix:

*Zeltaufschlag*

*KekseindieRundestell*

*waaaaaart*

:ommmm:

Ich weiß ja nicht ob ichs besser mit Morgenurin machen sollte, oder muss man das nicht mehr? ...obwohl ich ja jetzt schon 8 Tage drüber bin da MUSS es doch das richtige anzeigen... :rolleyes:

lg

Ach, Alina, tu Dir keinen Zwang an! Du kannst auch Donnerstag oder Freitag testen, das ist allein Deine Entscheidung! Wer sind wir denn, dass wir Dir vorschreiben wollten, wann Du testen sollst... Lass Dir Zeit!

:ironie:

Ich weiß ja nicht ob ichs besser mit Morgenurin machen sollte, oder muss man das nicht mehr? ...obwohl ich ja jetzt schon 8 Tage drüber bin da MUSS es doch das richtige anzeigen... :rolleyes:

lg

Ich würde trotzdem mit Morgenurin testen. Denn falls er negativ ist, fragst du dich sonst immer, ob er mit Morgenurin doch positiv gewesen wäre ;)

*mal reinschleich und mich als stille Mitlerin oute*

Man kann den Morgenurin auch auffangen und bis mittags aufheben :cool:

Zurück
Oben