Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Habe jetzt alles durchgelesen und bin ganz von der Rolle: Ich will auch!!!
Muß mir gleich heute abend mal meinen GG vornehmen und besprechen, dass ich nächsten Monat wieder loslegen möchte.

...

ichwillauchichwillauchichwillauch

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :bruddel: :bruddel: :bruddel:

*grünvorNeidwerd*

:bravo:

Bei mir wird es noch laaaange dauern :heul: Wir haben gestern nochmal an unserer "Planung" gefeilt. Und da muss ich jetzt wohl oder übel noch lange warten.

Naja, ich drück dir (euch ;) ) auf jeden Fall die Daumen. Alina für einen Jungen und Verena für ein Mädchen (Luise :herz: gefällt mir nämlich besser als Konrad :-) )

*grünvorNeidwerd*

Bei mir wird es noch laaaange dauern :heul: Wir haben gestern nochmal an unserer "Planung" gefeilt. Und da muss ich jetzt wohl oder übel noch lange warten.

Ach Daniela :troest: :bussi:
Was ist denn "lange"? Die Zeit vergeht sicher ganz schnell und Du hast ja zwei süße Kinder die Dir die Zeit vertreiben (und eine Schnullerfamilie) :-D

Alina, wat solls denn anderes sein? Du bist Mensfrei, es ziept, Du siehst Sternchen usw. :-D ... wer braucht noch einen Test? :-D

Nein Quatsch, natürlich ist so ein positiver Test dann doch die Bestätigung. :jaja:

Ich hibbel grad nicht mehr so mit, denn ich bin sicher das gibt nen Schnuterich :jaja: :jaja: :-D :nix:

:bussi:

Ich sterbe hier von Neugierde, ist ja krass...:umfall: Das beste ist, liebe Alina, ich will eigentlich Schleppi-Pause machen, weil einer meiner 10 "Tipper" so dolle entzündet ist und ich so echt schlecht mitsenfen kann :hahaha:

So, ich fahr dann mal zum Doc Finger abschnibbeln lassen und wenn ich wiederkomm, dann will ich es wissen :hahaha:

*Daumen weiter feste drück, obwohl wahrscheinlich unnötig, weil eh Schnuterich da* :)

:huhu:

*grünvorNeidwerd*

Kann ich dich evtl. damit trösten dass es mir auch so geht.
Ich freue mich mit jedem der hibbeln darf und wo es geklappt hat, das ist gar keine Frage.
Aber ein bischen Beneiden drum tu ich sie alle samt.

Kann ich dich evtl. damit trösten dass es mir auch so geht.
Ich freue mich mit jedem der hibbeln darf und wo es geklappt hat, das ist gar keine Frage.
Aber ein bischen Beneiden drum tu ich sie alle samt.

:tröst:
Eigentlich darf und will ich mich ja auch gar nicht beschweren, immerhin ist bei uns das "DASS" gar keine Frage, nur am WANN hängt es. Und mein Mann will mich gerade von "noch zwei Kinder" auf "noch drei Kinder" hochhandeln :hahaha: Erstmal noch eins kriegen. Irgendwann.

Aber jetzt ist ja Alina dran:-D Und das Baby kommt dann vielleicht an meinem Geburtstag *rechne*

Ach so ich habs wohl überlesen dass dein FA Urlaub macht, dann nehm ich natürlich alles zurück.

Aber nen "Termin" dafür hab ich bei beiden nicht gebraucht - ich konnte einfach hingehen, die Mädels haben mir Blut abgenommen, 10 Minuten warten, dann stand das Ergebnis fest. Ich konnte bei jeder noch schnell zum FA der sich das ganze mal kurz angesehen hat ob auch alles "richtig" aussieht, aber nen richtigen Termin bekommt man dann ja eh erst ein paar Wochen später.

Zurück
Oben