Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ich will euch echt nicht den Spaß verderben, aber ich finde ihr setzt Alina ein bißchen zu sehr unter Druck...:(
Ich halte von solchen Freds überhaupt nichts, denn ich erinnere mich noch gut an die Zeit wo ich auf der Hibbelliste stand und einfach nicht schwanger wurde. Auch wenn das lustig gemeint ist setzt man sich meistens innerlich doch unter Druck.
Insgeheim hofft sie nun auf einen positiven Ausgang und ist nachher enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.

Ich wünsche dir,Alina, jedenfalls das das raus kommt was DU dir wünschst und hoffe du bist mir nicht böse das ich auch ein kritisches Wort loslasse :bussi:

Nein ich bin dir nicht böse, ich seh das alles etwas lockerer, weil ich ja gar nicht so "hibbel" ich hab jetzt nicht direkt Versucht Schwanger zu werden. Langsam würde mich das natürlich sehr freuen...aber der Test heute war Negativ ;-)

Ich hab aber noch einen da, und den mach ich dann wirklich erst wenn ich Überfällig bin...

lg

Langsam würde mich das natürlich sehr freuen...aber der Test heute war Negativ ;-)

Ich hab aber noch einen da, und den mach ich dann wirklich erst wenn ich Überfällig bin...

lg

Konntest Du also doch nicht mehr warten :-D

Alina, es kommt eh alles so wie es soll. :jaja:

Mach Dich jetzt nicht verrückt, lass Dich von uns Neugier-Mädels nicht unter Druck setzen und lenk Dich die nächsten Tage einfach total ab. (Du hast da doch zwei supersüße Ablenkungsmöglichkeiten :zwinker: )

Wenn Du jetzt schon schwanger bist, schön :herz:
Wenn nicht, dann eben nicht und wenn Ihr dann trotzdem jetzt wieder so ein Schnutenbaby wollt, probiert Ihr es eben weiter :zwinker: Dann klappt es eben dann, wenn das Schnutenkind bereit dazu ist.

Wie gesagt: kommt alles wie es kommen soll :bussi:

Neee konnte ich auch nicht :hahaha:

Aber ich seh dsa wirklich nicht so eng... denn eigentlich wollte ich dann nächste Woche auch wieder mit der Verhütung anfangen... wir haben dem Ü-Schnutenbaby jetzt die Chance gegeben... entweder es richtet sich gerade ein oder möchte noch ein weilchen warten ;-)

lg

Da kan ich mich Eve wirklich nur anschließen :)

Tja morgen wäre es so weit das ich meine Tage bekommen "müsste" Obwohl lt. ES Kalender schon gestern :hahaha:

Und 4 Wo. hatte ich auch nie als Zyklus ( hab jetzt einfach den ersten Tag der letzten Regel genommen und das war der 18.4)

Ich bin schon total hibblig ob etwas morgen kommt oder nicht.. Testen tu ich aber erst Dienstag glaub ich...

lg

wow... dann wird es ja nun spannend.. aber du kannst uns doch nicht bis Dienstag zappeln lassen :umfall: morgen früh passt es doch auch schon! :heilisch:

Und wenn ich sie dann Mittags bekomm? Mhh.... dann wart ich noch. Aber glaub mir, ich bin mind. genauso aufgeregt.

Anzeichen wie Übelkeit hab ich nicht... (hab ich aber auch nicht bei Jo + Jo gehabt :heilisch:

lg

Zurück
Oben