Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

:verdutz:

Ehrlich?!

Jetzt hab ich EXTRA so lange nicht hier rein geschaut, um mich selbst nicht so "bekloppt" zu machen, und dann hast du IMMER noch nicht getestet?!?!?

:umfall:

Alina, du bringst mich um!!!!

:hahaha:

Ich hoffe, heute Abend oder morgen einen "Alina-ist-schwanger" - Fred hier irgendwo zu finden! :heilisch:

:knuutsch: dich, meine Süße! :-D

:verdutz:

:hahaha:

Ich hoffe, heute Abend oder morgen einen "Alina-ist-schwanger" - Fred hier irgendwo zu finden! :heilisch:

:knuutsch: dich, meine Süße! :-D

Und nun stell Dir mal vor, was los ist, wenn sie doch nicht schwanger ist!
Dann muss sie es einerseits unbedingt weiter versuchen, ein süßes Schnutenbaby zu zaubern. Aber andererseits weiß ich nicht, wie ich das mithibbeln aushalten sollt :nein:

Das ist hier spannender als jeder Krimi:hahaha:

Und nun stell Dir mal vor, was los ist, wenn sie doch nicht schwanger ist!

Nun, dann werden die Emotionen hier genauso intensiv in alle Richtungen gehen, wie sonst auch! :zwinker:

Ich hoffe für Alina, daß sie es ist, und sie scheint ja innerlich auch schon eher damit zu rechnen als nicht...
Ich denke, das fühlt sie schon, hat es eben nur noch nicht "bewiesen".

Und wenn sie doch nicht schwanger ist, dann drück ich sie feste und sag:
"Beim nächsten Mal!"

:winke:

Davor hab ich auch "bammel" es irgendwie nicht zu sein.(obwohl jetzt das 3. NICHT geplant war, natürlich hatten wir XXX... aber nicht mit dem Gedankren wir zeugen jetzt neues Leben. Und eigentlihc wollte ich ganz locker an die Sache ran gehen, ich habe einem Schnutenbaby JETZT die Chance gegeben zu uns zu kommen und sollte das nicht der Fall sein dann war es eben auch noch nicht so weit... Wenn ich es jetzt nicht bin dann täuscht mich mein Bauchgefühl... aber genauers weiß ich erst wenn sie wirklich bis nächste Woche nicht da sind :hahaha:

lg

ich habe einem Schnutenbaby JETZT die Chance gegeben zu uns zu kommen und sollte das nicht der Fall sein dann war es eben auch noch nicht so weit...

Ja aber Alina, wir wollen doch noch ein Baaaaaaby!!!!!! Und das ganz bald.
Nicht erst in 10 Jahren.:-)
Ich hoffe, Du bist nicht allzu sehr enttäuscht, sollte Dich dein Gefühl täuschen. Und ich hoffe, das wir im nächsten Monat wieder mithibbeln können.

Erst mal sehen wir aber, ob da nicht schon was im Busch ist:cool:

J
Ich hoffe, Du bist nicht allzu sehr enttäuscht, sollte Dich dein Gefühl täuschen.

Japp, das sehe ich auch so!
Ich wünsche mir natürlich für dich, daß du jetzt dein Schnutenbaby bekommst, und könnte mir auch vorstellen, daß dein Gefühl dich nicht trügt! ;-)

Aber manchmal spielt einem ein Wunsch, den man tief im Innern hegt, ja auch schon mal einen "Streich" und man hört das Gras wachsen...

:zahn: MEIN Gefül sagt mir dennoch, daß du die nächsten Tage nicht mit deinen Tagen rechnen brauchst... :zahn:

:zwinker:

Zurück
Oben