Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ich würd sofort einen Test machen, denn ich wär viel zu neugierig !!!

Mach doch einen Test und schau aber nicht drauf - dann legst du ihn vor eine Webcam und schliesst sie mit der Schnullerfamilie kurz ! Das wär doch mal was !
Über 1000 potenzielle Patentanten !:hahaha:

Ich bin doch jetzt mindestens genauso Neugierig wie ihr, aber es ist doch so das es noch vieeel zu früh ist solang ich nicht mal einen Tag drüber bin ... bei mir war das HCG sowieso am Anfang immer "schwach"...

lg

:hahaha:

Am Besten Du schließt den Thread hier und machst ihn erst in mindestens einer Woche wieder auf. :-D

Dann rutscht er nach unten und vielleicht gerät es ein Bißchen in Vergessenheit ..... (jaja wers glaubt :nix: )

:bussi:

Am Besten Du schließt den Thread hier und machst ihn erst in mindestens einer Woche wieder auf. :-D

Dann rutscht er nach unten und vielleicht gerät es ein Bißchen in Vergessenheit ..... (jaja wers glaubt :nix: )

:weglach: Jaja, Alina, dann trinken wir bei mir den Tee weiter :hahaha:

Das Ergebnis schreib ich aber eh nich hier rein :-) Ich überlege mir schon den passenden Fred Titel ;-)

lg

Ja ich weiß :umfall:

Und soll ich ehrlich sein?

Es zieht und zwackt... so Typisch... aber ich will mich darauf nicht festlegen.. gestern guckten wir ein Thriller, und jede Aufregung hab ich "gemerkt".... das war bei den anderen 2 auch so ......... :rolleyes:

lg

Oh na das klingt ja gut!!!!

Mensch jetzt bin ich noch hippeliger!!!!!!:umfall:

Kann den nicht schon der 19. sein!

Zurück
Oben