Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Die üben für später, wenn`s im Schlußverkauf an die Wühltische geht :hahaha:

:hahaha:

Nun wenn es danach ginge, würde Frau ja meistens SOFORT Schwanger werden... wenn man um den ES eben "kuschelt" ;-)

Da es ja bei mir aber doch einmal 10 und dann 4mon. gedauert hat, glaub ich halt nicht dran...

Mehr wissen tun wir dann nächste Woche um die Zeit ca.

lg

Ja ich weiß :umfall:

Und soll ich ehrlich sein?

Es zieht und zwackt... so Typisch... aber ich will mich darauf nicht festlegen.. gestern guckten wir ein Thriller, und jede Aufregung hab ich "gemerkt".... das war bei den anderen 2 auch so ......... :rolleyes:

lg

Ja ich weiß :umfall:

Und soll ich ehrlich sein?

Es zieht und zwackt... so Typisch... aber ich will mich darauf nicht festlegen.. gestern guckten wir ein Thriller, und jede Aufregung hab ich "gemerkt".... das war bei den anderen 2 auch so ......... :rolleyes:

lg

:umfall:

Ach Alinchen, das wär ja sooo schön. :herz: (Ich weiß, für Dich auch sehr stressig und anstrengend... )

Bin ja sooo gespannt was der Test bringt :-D

Das ist ein Haufen hier :hahaha:

Geht das nicht schneller über den FA ???

Bin auch so gespannt ......:)

Natürlich würde das schneller gehen...aber mhh neee... ich wollte mir selbst wenn ich es jetzt lt. Test dann viell. bin erst mal nicht hingehen. Ich hatte immer das "Pech" das man noch nicht viel sehen konnte und mir gesagt wurde das es sein kann das die Schwangerschaft nicht intakt ist :-?

Also warte ich aufjedenfall noch...

lg

Zurück
Oben