Ich will keine Pferde scheu machen...

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ich auch! Ich verrate dir weder, was ich bekomme, noch was Du bekommst:nasehoch:

VORGENOMMEN!!!! Ob ich das einhalte ist fraglich...

:hahaha:

wer es glaubt, wir können ja wetten, wie lange du den vorsatz durchhälts

Du scheinst mich schon zu kennen :hahaha:

Und außerdem muss dafür ja das Ei erst mal befruchtet sein... :-) Und das ist ja eh nicht der Fall also brauch man über Ungelegte Eier nicht sprechen.

Obwohl ich Hendrik jetzt so einschätze das er echt "bereit" wäre, denn ich habe ihn darauf angesprochen WENN es JETZT so wäre, wie wir das dann mit dem Auto machen und er sagte: Das sehen wir dann...
Und das Laufgitter will er aufeinmal auch nicht mehr verkaufen ...

lg

Sollte ich Schwanger sein / werden wird dies eine gaaanz andere Schwangerschaft als die vorherigen 2 wie ihr sie mitbekommen habt :cool: Ich habe mir VORGENOMMEN mir nicht sagen zu lassen was es ist und genausowenig werde ich VORHER Namen nennen :nix:

lg

Wie jetzt wir würden nüscht erfahren:ochne:
Dat kannst du doch nicht mit uns machen!

Naja, egal. Hauptsache es kommt bald die positive Nachricht auf die wir alle warten:hahaha:

Wie jetzt wir würden nüscht erfahren:ochne:
Dat kannst du doch nicht mit uns machen!

Naja, egal. Hauptsache es kommt bald die positive Nachricht auf die wir alle warten:hahaha:

Naja nüscht is ja auch nich richtig. Ich wills ja selber nicht wissen :hahaha:

Das fänd ich irgendwie vieeel schöner, die Hebamme zu fragen was es ist :herz:

Aber ich bin von Natur aus seeeehr Neugierig und ungeduldig... ich weiß nicht ob ich es mir wirklich nicht sagen lassen würde, viell. mit der Option das die Ärztin Hendrik bescheid sagt... und er mir es sagen "könnte" :-D

lg

Also jetzt fällt mir grade ein was ich vergessen hab bei DM heute zu kaufen :rolleyes: :hahaha:

Ich bekomm ja schon ein Test zugeschickt :bussi:

Aber machen tu ich den erst nächste Woche...wenn nicht sogar erst wenn meine Tage ran wären... ca. so um den 18-20 rum... vorher hat es für mich keinen Sinn, obwohl ich natürlich auch schon wissen würde ob da was ist oder nicht...

lg

Ich bekomm ja schon ein Test zugeschickt :bussi:

Aber machen tu ich den erst nächste Woche...wenn nicht sogar erst wenn meine Tage ran wären... ca. so um den 18-20 rum... vorher hat es für mich keinen Sinn, obwohl ich natürlich auch schon wissen würde ob da was ist oder nicht...

lg

Weißt du denn wann dein Eisprung war? Wenigstens auf ungefähr? Und wenn ihr dann Verkehr hattet, dann stehen die Chancen ja schon mal nicht schlecht :mrgreen:

Nu gib uns Hoffnung :hahaha:

Weißt du denn wann dein Eisprung war? Wenigstens auf ungefähr? Und wenn ihr dann Verkehr hattet, dann stehen die Chancen ja schon mal nicht schlecht :mrgreen:

Nu gib uns Hoffnung :hahaha:

:hahaha: Wenn du mal mein einstellfred liest, und was alle darauf sagen soll das der ES gewesen sein ;-) Und nein, da sieht es schlecht aus es war 4od.5 Tage vorher...

lg

:hahaha: Wenn du mal mein einstellfred liest, und was alle darauf sagen soll das der ES gewesen sein ;-) Und nein, da sieht es schlecht aus es war 4od.5 Tage vorher...

lg

Du, Mädel, nach *ich glaub* 19 Seiten ist bei mir längst vergessen, was am Anfang war :hahaha: Außerdem vermutet man nur, dass das der ES war. Die Frage ist, an welchem Tag deines Zyklus das Schleimidingens nun war? Weißt du das noch genau? Wenn um den 12-15 Tag rum, dann ist es wahrscheinlich dass es der ES war *klugscheiß* Und 4 Tage vorher *lach* Na dann kenn ich einige Kinder, die so gezeugt wurden :hahaha:

Zurück
Oben