Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Irrlicht, natürlich berate ich dich bei einer Linux-Installation. DIE fünf Minuten hab ich *immer* für dich übrig. Einmal installieren von Anfang bis Ende. Danach können wir dann schnacken. ;)

Mischa, wenn die Hardware nen Hau hat, klar, dann hilft auch Linux nix. Außer, daß ich bei Linux schneller herausfinde, ob es die Hardware ist. ;)
Und zum Tausch rate ich deshalb, weil ich selbst weiß, wie blöd es ist, wenn man nicht genau weiß, ob man nun nen Hardwarehau hat oder nicht. Da hat man irgendwie dann kein Vertrauen mehr und ärgert sich bei jedem Pieps doppelt.
Und bei Aldi prüfen die nicht. Wer soll das da machen? Rücknahme, Geld und gut. Wollen Sie nen Neuen mitnehmen? Auch schön.

Salat

Irrlicht, natürlich berate ich dich bei einer Linux-Installation. DIE fünf Minuten hab ich *immer* für dich übrig. Einmal installieren von Anfang bis Ende. Danach können wir dann schnacken. ;)
Das hört sich gut an :hahaha: - so machen wir das :prima:

Und bei Aldi prüfen die nicht. Wer soll das da machen? Rücknahme, Geld und gut. Wollen Sie nen Neuen mitnehmen? Auch schön.
Das ist gut zu wissen. Wie gesagt, ich schau mir das jetzt ein paar Tage an, und wenn es nicht geht, dann zisch ich ab zu Aldi. Mein Vater hat allerdings andere Erfahrungen gemacht: Bei ihm wurde eingeschickt, und er bekam allerdings problemlos Reparatur bzw. Ersatz.

:winke:

Ach Menno warum müssen die auch immer alles ändern. Eventuell musst Du am Anfang die beiden Tasten

Windows-Taste + E

drücken um die Festplatte auswählen zu können, danach wie in der Anleitung fortfahren.

Hm, ich komme nicht zum "Computer"; das Fenster zum Öffnen, das eingangs genannt wird, gibt es hier ja nicht mehr (sondern z. B. die Kombi Windows-Tasteplus "X", aber da erscheint nicht "Computer"). Experimente mach ich aber lieber nicht :umfall:

O.k., Windows + E ist klar. Aber die nächsten Stationen gibt es so nicht. Kann ich das statt dessen auch McAfee machen lassen?

Zurück
Oben