Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, leider nicht - hatte ich mal, aber da besteht kein Kontakt mehr. Ja, und die 50 Euro sind nur fürs Gucken, das meinte ich ja - dann geht es erst richtig losSch.....eibenkleister. Da stimmt wahrscheinlich wirklich etwas mit der Hardware nicht. Das Problem ist, dass diese Bauteile in Millionenstückzahlen gebaut werden und der User der Tester ist um die Kosten niedrig zu halten.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, ich glaube der war von Aldi oder?
a) versuchen ihm umzutauschen/einzuschicken wobei das wahrscheinlich nicht wirklich ein Garantiefall ist aber Aldi macht da in der Regel keine Probleme.
oder
b) selbst den Fehler zu suchen.
Fangen wir mal mit b an
Bitte führe als erstes einen Speichertest durch. Entweder schlägt das System das beim Starten von alleine vor ansonsten bitte der Anweisung folgen ->
[FONT=WOL_Reg]Öffne das Speicherdiagnosetool, indem Du zunächst auf die Schaltfläche [FONT=WOL_Bold]Start[/FONT]und anschließend auf [FONT=WOL_Bold]Systemsteuerung[/FONT] klickst. Gebe im Suchfeld den Text [FONT=WOL_Bold]Arbeitsspeicher[/FONT] ein, und klicke anschließend auf [FONT=WOL_Bold]Arbeitsspeicherprobleme des Computers diagnostizieren[/FONT].[/FONT][FONT=WOL_Reg]
Wenn Du aufgefordert wirst, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, gebe das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
[/FONT][FONT=WOL_Reg]Wähle aus, wann das Tool ausgeführt werden soll.
Das ganze Prozedere kann länger dauern muss es aber nicht. Poste dann bitte mal das Ergebnis. Ist der Speicher defekt ist das auf jeden Fall ein Garantiefall, wenn nicht machen wir mit der Überprüfung der Festplatte weiter.
Festplatte prüfen wie hier beschrieben [/FONT]http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/check-your-hard-disk-for-errors
P.S. Bringe ihn nicht zu einen Fachmann, da bleibt es nicht bei 50 Euro !!! Einen netten Computerfreak hast Du nicht vor Ort oder?