AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.
:-D lass gut sein ich bin dick genug.
Och
, soll ich Dir das glauben? ;-)
Wenn du bei Aldi gekauft hast würde ich medion oder Aldi kontaktieren win 8.1 läuft auch gut bei meiner Tochter seit fast einem Jahr ohne Probleme und sie macht jeden tag viel damit...Fotos bearbeiten Videos bearbeiten Internet, Filme über Netflix streamen usw. Der fluppt einfach nur. Ich denke dass das bei dir echt an der Hardware liegt
Kann sein. Oder aber an dem ganzen Hin und Her; ich habe, seit ich die Kiste eingerichtet habe - Ende Dezember -, dreimal (!) die Power Recovery laufen lassen, weil dreimal was im Argen war, wofür ich vermutlich selbst verantwortlich war: als erstes ein heruntergeladener Browser, mit dem ich mir alles mögliche an Werbeschrott mitgeladen hatte, was alles durcheinandergebracht hatte, weil ich vermutlich nicht optimal gelöscht hatte. Als zweites die beiden parallel installierten Virenscanner - das war zumindest Deine Vermutung, Annette -, und als drittes das unterbrochene Windows-Update jetzt vor wenigen Tagen. Ich vermute mal ganz laienhaft, daß bei Windows trotz aller Bereinigung immer noch ein wenig Müll nachbleibt, oder? ... :???:
Und zuguterletzt Jacs Vermutung: Vielleicht spielte Malware mit hinein, denn immerhin war ich drei, vier Tage schutzlos unterwegs, weil McAfee noch nicht da war und ich mich wegen der Vorgeschichte aber auch nicht getraut hatte, für die Zeit was anderes zu laden.
Geh zu Aldi, gib ihn zurück. Die sind da problemlos. Möglicherweise kannst du bei denen gleich umtauschen gegen ein anderes Gerät.
Das wäre natürlich das Beste im Falle eines Falles! Aber meinst Du nicht, die wollen den erst mal testen? :???:
...hättest du natürlich Linux draufgehabt, wäre ich eventuell sogar bereit gewesen, mich online mal damit auseinander zu setzen... aber wahrscheinlich hättest du da gar nicht diese Probleme bekommen... :rolleyes:
Hach ja, Frau Salat, aber ich habe es eben nicht drauf
. Darf ich mit Dir was verabreden? Wenn das mal anstehen sollte, berätst Du mich bei der Installation?
Aber ich glaube, da würde ich mich allein nicht rantrauen.
Nur wenn die Kiste eigentlich in Ordnung ist kann sie ihn ja behalten, sonst muss sie ja noch mal alles neu aufspielen und einrichten
Das ist es - wenn die Kiste jetzt Ruhe gibt, war's das. Schaun wir mal, Daumen werden gern genommen
Ich würde jetzt erstmal abwarten.
Aldi nimmt den aber Problemlos zurück.
Meiner hatte auch Probleme das dauerte gute 2 Wochen dann hatte ich ihn wieder.
Danke!